GAMEMASTER Modul funktioniert nicht mehr

  • Guten Tag,


    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine ZEUS SLOTS in Missionen nur noch "funktionieren" wenn ich ihnen die "Bedingung" #AdminLogged zuweise...
    Wenn ich das Modul auf der Mission platziere und es mit einer Einheit syncronisiere funktioniert es nur wenn ich die CheckBox -> gesperrtes Interface auswähle. Das hat allerdings zur folge, dass ich nur noch im Zeusinterface bin und den Zeus Modus mit Z nichtmehr beenden kann.
    Hat ACE da aktuell ein Problem oder liegt das irgendwie an mir? Bisher ging alles reibungslos aber seit einiger Zeit funktioniert es einfach nichtmehr... gibt es vll noch eine andere Möglichkeit mehreren Einheiten ZEUS zuzuweisen?


    Danke

    -V!ru$->
    Squadleader [-75th-] RSTB
    LEAD THE WAY
    _________________________________
    MSgt., Army Special Operations Com., 75th Ranger Regiment, 75th Special Troops Btn., Squadleader Joker

  • Wenn hinter dem Modul das ACE Logo ist gehe ich von einer modifikation durch ace aus... Und wenn du Posts generieren willst dann schreib mir doch bitte wie das Wetter bei dir ist.

    -V!ru$->
    Squadleader [-75th-] RSTB
    LEAD THE WAY
    _________________________________
    MSgt., Army Special Operations Com., 75th Ranger Regiment, 75th Special Troops Btn., Squadleader Joker

  • @Virus das Zeus Modul ist aber mit definitiver Sicherheit von BIS und hat mit ACE nicht direkt was zu tun, auch wenn ein ACE Symbol dahinter steht. Somit kann ich Blaubaers verwunderliche Frage schon verstehen und ist sicherlich nicht böse gemeint. Bestes Beispiel sind die BIS Fahrzeuge, die auch ein ACE Symbol haben aber definitiv BIS sind. Sie haben dieses Symbol nur weil der Name geändert wurde. zB ifrit und Punisher usw.....


    Jetzt zu deinem Problem: Versuch mal zusätzlich zur Synchronisation des Moduls mit einer Spielfigur die Variable dieser in das Modul einzutragen, hat bei mir das Problem gelößt.

  • Aktuell heisst der Zeus Slot z.B. "Zeus1" und im Modul steht an der stelle wo sonst z.B. #AdminLogged eingetragen war eben auch Zeus1 und zusätzlich ist das Modul gesynced... und das geht leider nicht. Meintest du das? Oder kann ich noch eine andere Variable definieren.

    -V!ru$->
    Squadleader [-75th-] RSTB
    LEAD THE WAY
    _________________________________
    MSgt., Army Special Operations Com., 75th Ranger Regiment, 75th Special Troops Btn., Squadleader Joker

  • ">[-75th-]-V!ru$-> schrieb:Aktuell heisst der Zeus Slot z.B. "Zeus1" und im Modul steht an der stelle wo sonst z.B. #AdminLogged eingetragen war eben auch Zeus1 und zusätzlich ist das Modul gesynced... und das geht leider nicht. Meintest du das? Oder kann ich noch eine andere Variable definieren.
    [/quote]Genau so mein ich das. Hmm,, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir funktioniert dies tadellos.

  • @Commy Danke fpr die Antwort... hab mich eh schon gewundert :P
    @Sharp ebenfalls danke... mal sehen... ich versuch mal noch etwas rum...


    Ne andere ... einfachere lösung funktionsfähige ZEUS Slots hinzuzufügen gibt es nicht?

    -V!ru$->
    Squadleader [-75th-] RSTB
    LEAD THE WAY
    _________________________________
    MSgt., Army Special Operations Com., 75th Ranger Regiment, 75th Special Troops Btn., Squadleader Joker

  • >Ne andere ... einfachere lösung funktionsfähige ZEUS Slots hinzuzufügen gibt es nicht?


    C
    1. {
    2. [_x, _units] call BIS_fnc_curatorAddPlayers;
    3. } forEach allCurators;

    Sollte man nur auf einer Maschine ausführen, da ansonsten unnötiger Network-Traffic entsteht.

  • Das Problem besteht übrigens immernoch... entweder bin ich zu doof... oder irgendwas anderes spuckt mir hier in die
    Suppe...


    Hilfe wäre gut :)

    -V!ru$->
    Squadleader [-75th-] RSTB
    LEAD THE WAY
    _________________________________
    MSgt., Army Special Operations Com., 75th Ranger Regiment, 75th Special Troops Btn., Squadleader Joker

  • Ne... weil es über die ID bei uns in der Kooperation keinen Sinn macht.
    Ich habe jetzt alles neu gemacht und siehe da.. es geht. Aber ich glaube noch nicht dran, dass es das auch zuverlässig tut.. ich melde mich wenn ich was weiß.

    -V!ru$->
    Squadleader [-75th-] RSTB
    LEAD THE WAY
    _________________________________
    MSgt., Army Special Operations Com., 75th Ranger Regiment, 75th Special Troops Btn., Squadleader Joker