• Hallo wir wollen auf ACRE2 umsteigen haben es auf dem server installiert und die Member haben sich downgeloadet internes Modset. Jetzt haben wir das Problem das wir kein einziges Funkgerät sehen auch nicht im Arsenal. Aktuelle TS3 version und die letzte acre2 version. Wer kann helfen?

  • Der 3D Sound ist um Welten besser, die Funkgeräusche und "störungen" durch Berge und Wälder kommen sehr gut rüber, es gibt Bordfunk usw.
    Und das immer mehr Clans auf ACRE2 umsteigen und das es für TFR kein Update mehr gibt oder nicht mehr geben wird ich kann mich aber auch irren.


    Und nach mehren Test mit anderen Clan haben wir uns dazu entschlossen auf ACRE2 umzusteigen weil ACRE2 um Welten besser ist.

  • Bei meinem letzten Test war das mit 3D Sound bei meinem Headset so gut wie kein Unterschied feststellbar.


    Bzgl. keine Weiterentwicklung: ACRE vs TFAR

    Das würde ich auch sagen wenn ich TFAR mit entwickeln würde ;-)


    Wir haben am Sonntag nochmal mit TFAR gespielt, da ich die Trainingsmap noch nicht umgebaut hatte und war echt erstaunt. TFARs 3D Sound bricht einfach nach einer gewissen Distanz abrupt ab, wobei man bei ACRE auch gut auf weitere Entfernung mit Stimme führen kann (wie in Wirklichkeit). Auch feindliche Einheiten kann man im Gebüsch flüstern hören was eine super Atmosphäre schafft.

  • Das würde ich auch sagen wenn ich TFAR mit entwickeln würde ;-)
    Wir haben am Sonntag nochmal mit TFAR gespielt, da ich die Trainingsmap noch nicht umgebaut hatte und war echt erstaunt. TFARs 3D Sound bricht einfach nach einer gewissen Distanz abrupt ab, wobei man bei ACRE auch gut auf weitere Entfernung mit Stimme führen kann (wie in Wirklichkeit). Auch feindliche Einheiten kann man im Gebüsch flüstern hören was eine super Atmosphäre schafft.

    Natrius ist nur kein TFAR Entwickler ;). Ich bin im ACRE vs TFAR Thread auf deine Aussage eingegangen.

  • Das würde ich auch sagen wenn ich TFAR mit entwickeln würde ;-)
    Wir haben am Sonntag nochmal mit TFAR gespielt, da ich die Trainingsmap noch nicht umgebaut hatte und war echt erstaunt. TFARs 3D Sound bricht einfach nach einer gewissen Distanz abrupt ab, wobei man bei ACRE auch gut auf weitere Entfernung mit Stimme führen kann (wie in Wirklichkeit). Auch feindliche Einheiten kann man im Gebüsch flüstern hören was eine super Atmosphäre schafft.


    Der war gut :p Wenn ich da was anfassen würde, dann mach ich wohl alles kaputt. Übersetzungen bekomm ich womöglich noch hin, aber das wars auch schon ^^


    Naja gut, TFAR hat dafür ja das umschalten für "Flüstern/Normal/Schreien" geschaffen. Bricht trotzdem imho etwas aprupt ab, muss ich zugeben, aber ist eben so. Und wenn du dann auch noch selbst richtig flüsterst, hört man auch weniger. Aber wenn er nah genug dran ist, hört man trotzdem was.


    Aber diesbezüglich, das letzte Feature was dedmen da eingaut hat, das finde ich mal richtig genial, das ist eher so das Killerfeature. Wir spielen in der aktuelln Zeit, Digitalfunk etc, da brauch ich keine Interferenzen. Was ich sehr wohl gerne hätte, wenn ich nicht jeden sofort hören würde, der hinter einer Mauer oder ähnliches steht.
    Oder ist das in ACRE2 eingebaut?