Editor Briefing/Aufgaben etc.

  • Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage zum Editor:


    Wie bekommt ihr im Editor Leerfelder/Zeilen zwischen den verschiedenen Rubriken hin? (zwischen den verschiedenen Tagebucheinträgen)
    Und kann man die Reihenfolge der Rubriken beliebig wählen?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Huhu, das ist ziemlich undurchsichtig. Meine Beobachtungen zu der Reihenfolge sind:



    Thema1 wird von Thema2 eins nach unten gedrückt. Steht dann in der Liste Thema2 oben und darunter Thema1.


    Ich würde die Module dann in genau umgekehrter Reihenfolge platzieren. Oder als Briefingdatei in deinem Missionsordner hinterlegen.


    Zum Abstand zwischen den verschiedenen Rubriken (Topics?) benötigen wir mehr Informationen. Also wenn du zum Beispiel bei dem Mapbildschirm auf Briefing drückst und dann stehen zwei - drei Topics untereinander, welche zwischendrin nochmal eine Zeile Platz haben?


    Vielleicht versteh ich die Frage nur falsch^^

  • Karte/Briefing/Team und Spieler sind ja schon vorhanden. Jetzt erstelle ich per Module (Tagebucheintrag) Auftrag und Wetterlage. CBA und Funkgerät ist auch schon vorhanden.
    Wie kann ich jetzt bei den roten Pfeilen eine Leerzeile einfügen. Mit Modul welches ich mit mehreren Leerzeichen versehe, klappt nicht. Um eine bessere Übersicht zu haben!
    Wie kann ich die Reihenfolge der einzelnen Rubriken tauschen, geht das nur für selbstgesetzte Module (und wie?) oder auch für die schon verhanden Rubiken?

  • Hast du meinen Post zur Reihenfolge gelesen?


    Ich versuchs mal so.


    Die Reihenfolge der bereits vorhandenen Topics ist fix.


    Die Reihenfolge bei platzierten Modulen verhält sich wie ein Magazin beim Aufmunitionieren. Du legst die erste Rubrik an, indem du das erste Modul setzt. Setzt du jetzt ein zweites Modul wird das erste in der Liste nach unten gedrückt.


    Wenn du das Briefing im Texteditor deiner Wahl erstellst passiert das gleiche. Der erste Eintrag wird in der Liste im Briefingbildschirm von den folgenden nach unten gedrückt.


    Also muss man sich vorher überlegen, welche Topics man hat. Fängt dann vo Letzten zum Ersten an, die Topics einzufügen. Eine andere Möglichkeit, die Reihenfolge zu beeinflussen habe ich persönlich noch nicht gefunden. Ich hoffe, ich konnte diesen Punkt informativ darstellen.


    Die leeren Zeilen zwischen Rubriken kann man meines Wissens nach nicht wirklich anlegen, nur faken. Mit _____ zum Beispiel als Rubriküberschrift.


    LG
    Ben.