Arma stürzt nach 3 Sec ab

  • Schönen guten Tag liebe Arma Community undzwar ich habe ein Anliegen mein Arma stürtzt immer ab egal mit oder ohne Mods mit dem Error Code 0xC0000005 -STATUS_ACCESS_VIOLATION habe schon gegoogelt aber ich finde keine passende Antwort


    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt


    MFG. iToXiiC/Jesse Pinkman :)

  • Bei sowas bitte immer die rpt mit Anhängen, sowie einen dezenten Abriss was zwischen dem letzten funktionsfähigen Run von a3 bis zu dieser Situation alles verändert wurde. (Updates, Treiber, Fehler in anderem Anwendungen die jetzt ebenfalls auftreten uvm.) Um so mehr Infos um so besser wird die Hilfe sein die du bekommst.


    MfG

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Ich habe Treiber von Geforce GTX 960 geupdatet ichstarte Arma und dann schaffe ich es bis ins Hauptmenü danach kommt diese Fehlermeldung Die Anweisung in 0x000000000000015E verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000015E. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nich durchgeführt werden.

  • Der Fehler ist ein allg. Speicherfehler und kann über HW bis Treiber Fehler alles mögliche sein!


    Um Treiberfehler auszuschließen, von IOBit DriverBoster 4.1 (kostenlos) nutzen. Vorher ev. per DDU (Achtung abgesicherter Modus nutzen!) den alten Grafiktreiber entfernen.


    OC verringern, falls zu optimistisch vorgegangen! ;)


    Es kann auch ein thermisches Problem sein, hier hilft, alle drehenden Lüfterteile im PC zu inspizieren und ggf. mit Luft von Dreck zu befreien.

  • Moin


    Rätsel, Rätsel, Rätsel. Das RPT-File bitte und den Treiber wieder auf alten Stand zurücksetzen.
    Das RPT bitte von vor der Rücksetzung (mit Fehler).


    MfG.:


    Ir0n1E

    -- Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen --