[WIP] WR Content Mod



  • Guten Tag liebe Arma 3 Community,


    Wir wollen euch heute mal einen Mod vorstellen den wir momentan am basteln sind.
    Es gibt zwar schon sehr viel in Arma 3, womit man was machen kann in Missionen allerdings haben uns bei vielen Ideen einfach die Sachen gefehlt deswegen, hat unser Modder Wolf angefangen Modelle für Arma 3 zu machen.
    Allgemein wird es ein grosser Contentmod werden wo verschiedene Gegenstände drin sein werden, von einfachen sachen wie alte Fässer bishin zu Chemiebomben und Laborausrüstung.


    Kleidung sowie Waffen und Fahrzeuge werden erstmal nich in diesem Mod enthalten sein.
    Vorerst wird der Mod nur in unserm Clan veröffentlicht, sobald genug Modelle vorhanden sind, werden wir hin auch der Arma 3 Community bereit zu stellen.


    Unser Modder Wolf hat in den Letzten Tagen viele Modelle fertig gemacht für den Mod und ist fleissig neue am machen.
    Hier sieht jetzt die Fertigen Modelle und ein Work in Progress.


    Teilweise Renderbilder und Teilweise aus Arma.


    Bei fragen oder auch Wünsche zu den Modellen kann man gerne unsern Modder auf Discord oder per Email anschreiben.
    Discord: Bloodwolfs|Michael#1563
    Email: michael.geisen@gmx.de


    Wir hoffen euch gefällt unsere Idee und die bisherigen Modelle.


    Mit Freundlichen Grüssen



    22./Kompanie Wolfsrudel


    Unsere Bishierigen Bilder Teilweise ein Renderbild aus Substance Painter und aus Arma 3



    Atomares Material


    Altes Holzfass


    Lautsprecher


    Weinfass


    Kukiriblade


    Weinflasche und Glas


    Weinregal



    Bundeswehr Generator WIP

  • Ich habe das Gefühl, dass hier ein sehr lobenswerter Fokus auf uns funktionale Alkoholiker gelegt wird. Das ist sehr nach meinem Geschmack! :)


    An eurer Stelle würde ich die Mod - sofern ausreichend bei euch intern geprüft und für stabil, fehlerfrei und gut befunden - einfach auf den "Markt" schmeißen. Abnehmer und damit mögliches Feedback kriegt man damit immer. Andererseits sammeln sich damit dann auch diejenigen, die Wünsche stellen. Aber die kann man ja zum Glück einfach ignorieren. ;)

  • Der Mod wir ausreichend intern geprüft werden nur bringe ich mir alles selber bei und bastel rum bis es klappt. Da ich bis jetzt meisten nur auf eine Mauer des schweigens gestossen bin in der Community was den Object Builder angeht wenn man mal hilfe braucht. Ausser 1-2 LEute die einem doch Helfen,deswegen geht es dann auch nur schleppend weiter.


    Wenn wünsche gestellt werden wird geschaut ob die machbar sind wenn ja wird es mit auf die Liste gepackt aber die Liste ist mittlerweile sehr lang :).


    Grade da ich mit Substance Painter arbeite ist das mit den Texturen immer so ne sache die in Arma auch gut aussehen zu lassen.

  • Sehr schön bis jetzt. Bin gespannt was noch folgt :)
    Details fehlen in Arma ja an vielen Stellen, da macht so ein Weinglas mit Flasche schon was her.
    Auch der Atomat-Behälter ist cool geworden.


    Konstruktive Kritik (sofern nicht schon längst behoben was ich annehme): Am Atomaren Behälter: "Ace Industries" müsste es heißen glaube ich.
    Die Gegenstände sind super für Missionsziele oder ähnliches.

  • Danke Thundermoon für dein Feedback.


    Du hast Recht da ist mir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen danke für die Info.


    Also es ist noch viel geplant Bunkermodulen um einen unterirdischen Bunker bauen zu können der Missionsbauer kann durch die verschiedenen Module dann entscheiden wie er verläuft. Die Firma "Ace Industries" wird noch viele Gegenstände bekommen damit man das in Missionen gut einbauen kann vll durch Akten usw usw.


    Es werden aber auch kleine Modelle kommen wie verrostete Kanister oder auch generlle Möbel für die Häuser da wir es langsam satt sind in leere Häuser zu laufen da ist es mal schön wenn da ein Sofa oder ein Tisch oder vll sogar ne Küche drin ist.


    Mit Freundlichen Grüssen


    Bloodwolfs

  • Hallo zusammen,


    Hier mal weitere Modelle die in den Mod kommen werden.


    Zur Zeit arbeiten wir an einem grösserm Update wo Laborgeräte und Reagenzgläser sowie Laboreinrichtung in den Mod eingebaut werden alles im zusammenspiel mit der Fitktiven Firma "Ace Industries". Desweitern ist auch schon ein Gebäude für die Firma in Planung.


    Die Objekte werden direkt so eingefügt das man sie dann auch mit Ace wegtragen kann und in Fahrzeugen einladen kann. Desweitern werden wir auch schauen das Kisten und andere Gegenstände zb der Deckenventilator eine Animation bekommen werden.






    Mit Freundlichen Grüssen


    Bloodwolfs