BreakingPoint "CfgWeapons" fehler

  • Moin liebe Leute,
    ich suche bereits seit 2 Tagen nach einer Lösung für dieses verdammte Problem.
    Ich hoffe sehr, dass ich hier bei euch richtig bin
    Immer wenn ich auf einen BreakingPoint Server joinen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    No entry `bin/Config.bin/CfgWeapons/iteminfo.scope`.
    Sobald ich diese schliesse kommt die Meldung: Sie wurden aus dem Spiel entfernt.
    Ein Bild mit der Meldung befindet sich im Anhang.
    Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.
    Bei meinem Kollegen mit dem ich das Spielen möchte kommt die Config Fehlermeldung ebenfalls, er kann aber trotzdem joinen.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



    Grüße aus Hamburg
    Wincher

  • Moin moin :)
    3 Ideen zu deinem Problem:
    - Du hast nicht alle Mods für den Server oder noch zusätzlich falsche geladen, daher wirst du gekickt. Mit Kumpel mal vergleichen!


    - Versichere dich mal, ob du zu 100% die gleichen Mods für den Server hast, wie der Kollege. Am besten von der gleichen Downloadquelle wie die von Kumpel.


    - Prüfe mal dein Arma, ob sich dort ein Fehler befindet. (Rechts Klick auf Arma in deiner SteamBibliothek-> Eigenschaften-> Reiter Lokale Dateien - > Dateien auf Fehler überprüfen wählen)

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Also ich starte das Game ja über den Launcher, der würde mir ja sagen welche Mods fehlen oder nicht?
    Die Dateien werde ich mal prüfen, danke.
    Ich melde mich wenns was neues gibt :)

  • Der Config-Fehler dürfte nicht dafür sorgen, dass du vom Server gekickt wirst. Der deutet eigentlich nur an, dass irgendwo in einer Config-Datei einer Mod ein Fehler existiert. Wie Fabi schon sagt startest du wahrscheinlich irgendetwas aus dem Exile-Mod mit, da Breaking-Point eigene Bilder auf dem Ladebildschirm zeigt.

  • problem liegt definitiv wie in post 5 (und 6) geschrieben: den scopeitem-fehler gibts schon seit längerem, glaube schon seit dem 1.63 armapatch. da BP ja nich mehr geupdated wird, musste da durch. ist aber definitiv NICHT der grund für den kick vom server! also einfach nochma alle mods checken und wirklich nur BP starten und alles is wieder schick

  • Moin,


    danke für die Hilfe! Es lag tatsächlich an dem Exile_Mod der immer mitgeladen wurde.(warum auch immer)
    Jetzt kommen zwas immer noch 2-3 Fehlermeldungen aber es läuft wenigstens :)