Arma 3 Altis Life Medic System

  • Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. xD
    Ich bin relativ neu, wenn's um's Thema "Scripting" geht.
    Seit neustem benutzen wir das Ace Medic System aber bei Altis Life ist das ja so, wenn man tot ist, ist man eigentlich tot und Medics können einen wiederbeleben aber das hindert ACE daran richtig zufunktionieren.
    Ich würde gerne wissen, wie ich das hinbekomme, dass das Medic System von Arma, ACE nicht davon abhält, dass ich jemanden wiederbeleben kann.

  • Also Ich Empfehle dir Guck dir SQF Erstmal an und Lese dich rein wie was geht in SQF ect


    Da ACE 3 auf Life Vernünftig einzubauen ist nicht in 2 Min Gemacht da muss so Einiges Geändert Werden .


    aber zu deinem Problem Selber


    1 ACE Richtig Eingestellt bzw Wir haben es Einfach naja Egal was ist man in Ohnmächtig somit kann der Medic einen JA mit den Sachen von ACE wieder bekommen
    2 Denke dran wenn der Spieler Ohnmächtig ist bekommt der Medic im Normal Fall keine Meldung also auch da Muss was Gemacht Werden.
    3 Das Altis Life Medical System ist dan nah zu unbrauchbar.


    Bei Weiteren Fragen Bitte mal Genau Beschreiben wo das Problem ist ?

  • Hey, danke für die Hife, ich probiere gleich einfahc mal rum. Mein Problem ist allerdings, dass ich, egal was ich bei den Modulen verändere, man auf dem Server nicht in Ohnmacht fällt, sondern einfach stirbt.
    Habe ich da was mit den Modulen falsch gemacht?

  • Danke für die Hilfe, das hat schonmal geklappt, danke ^^ <3
    Ich weiß, es ist nicht wirklich gut, jemanden alles vorzukauen aber eine Frage hätte ich da noch. Wie kann ich das so einstellen, dass wenn ich in Ohnmacht falle, ich die Möglichkeit habe, noch irgendwie den Medic zurufen?

  • Also ich Nutze Dazu den Eventhandler ace_unconscious


    aufzurufen über ["ace_unconscious", {_this call deine_function}] call CBA_fnc_addEventHandler;


    dazu must du dir dan eine Function machen die die Medics Benachrichtigt ect


    es werden 2 Parameter Übergeben


    1.Player
    2. unconscious State entweder true oder false


    und dan kannst den Rest in Der Function Machen ^^

  • Danke dir ^^


    Kannst du mir noch einmal bitte helfen, und zwar, ich würde das gerne so einstellen, dass man das ESC-Menu nicht mehr öffnen kann, sobald man mit ACE gefesselt wurde. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das einstellen kann?=

  • So, die Funktion habe ich fertig, ich weiß aber nicht genau, was ich mit dem EH machen muss. Also wo ich den einfüge oder sonst was.



    //Edit: Hat sich geklärt xD


    //Edit2: Hat sich doch nicht geklärt, ich weiß immer noch nicht, was ich mit dem EH machen muss


    //Edit3: Ich hasse mein Leben xD Habe es doch hinbekommen.... XD

  • beu eine Abfrage ein mit der Variable kannst das checken player getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false]

    Ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich das machen soll :/
    Kannst du mir da vielleicht etwas weiterhelfen? Also nicht komplett vorsagen, was ich genau machen muss, nur etwas auf die Sprünge. ^^