Das Uniformmodell war falsch angegeben.
Problem mit der config.cpp beim Retexturieren von Vanilla-Westen
-
- Vanilla
- Zumi
-
-
Es funktioniert alles, aber:
Die Textur will einfach nicht erscheinen.
Speicherort: @testweste\Addons\data\test_co.paa
Der Eintrag hiddenSelectionsTextures[] ist aber eigentlich definiert?!Code:
Code- class cfgPatches {
- class Testweste {
- name = "Zumis Westenversuch";
- author = "Zumi";
- units[] = {"Tragegurt_Leicht_Wepholder"};
- weapons[] = {"Tragegurt_Leicht"};
- requiredVersion = 0.1;
- requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Weapons_F","A3_Characters_F_beta"};
- };
- };
- class cfgWeapons {
- class ItemCore;
- class vest_Camo_Base;
- class VestItem;
- class Tragegurt_Leicht: vest_Camo_Base {
- author = "Zumi";
- scope = 2;
- displayName = "SchpliSchu (Tropentarn)";
- descriptionShort = "Mittlerer ballistischer Schutz";
- picture = "\A3\characters_f\Data\UI\icon_V_plate_carrier_2_CA.paa";
- model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
- hiddenSelectionsTextures[] = {"Testweste\data\test_co.paa"};
- class ItemInfo : VestItem {
- containerClass = "Supply140";
- mass = 80;
- uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
- class HitpointsProtectionInfo {
- class Neck {
- hitpointName = "HitNeck";
- armor = 6;
- passThrough = 0.5;
- };
- class Arms {
- hitpointName = "HitArms";
- armor = 2;
- passThrough = 0.5;
- };
- class Chest {
- hitpointName = "HitChest";
- armor = 22;
- passThrough = 0.2;
- };
- class Diaphragm {
- hitpointName = "HitDiaphragm";
- armor = 20;
- passThrough = 0.2;
- };
- class Abdomen {
- hitpointName = "HitAbdomen";
- armor = 20;
- passThrough = 0.2;
- };
- class Body {
- hitpointName = "HitBody";
- passThrough = 0.2;
- };
- };
- };
- };
- };
- class cfgVehicles {
- class Vest_Base_F;
- class Tragegurt_Leicht_Wepholder: Vest_Base_F {
- scope = 2;
- displayName = "Schutzweste";
- author = "Zumi";
- vehicleClass = "ItemsVests";
- class TransportItems {
- class Tragegurt_Leicht
- {
- name = "SchpliSchu (Tropentarn)";
- count = 1;
- };
- };
- };
- };
-
Füg mal bei der "class Tragegurt_Leicht" noch "hiddenSelections[] = {"camo"};" hinzu.
-
Hallo Miller - Danke für den Tipp, aber: "hiddenSelections[] = {"camo"};" wird durch eine geerbte Klasse bereits definiert.
Es hat endlich funktioniert. Der Grund war, dass "VestItem" den Eintrag "hiddenSelections[] = {"camo"};" mit "hiddenSelections[] = {};" überschrieb.
Ich danke für Eure Hilfe!
-
Erster Versuch, bin zufrieden soweit!