Stummschalten bei TFAR, wenn Spieler am getroffen am Boden

  • Moinsen,


    wir zocken mit TFAR + CBA , kein ACE. (und nein, es ist auch nicht geplant)


    Ich möchte den Spielern die Möglichkeit nehmen, dass sie sprechen können, wenn sie getroffen wurden und am Boden liegen, sprich wiederbelebt werden müsse. Die geben nämlich immer lustig die Positionen der Gegener durch, bzw. des Schützen welcher sie bekämpfte. Ich meine da mal eine CBA Funktion gelesen zu haben, finde diese aber leider nicht mehr auf der CBA Index Seite.


    Kann mir einer die korrekte CBA Funktionen nennen (falles es diese gibt) bzw. den Code sagen, damit ich die Jungs stumm schalten kann?


    Danke und Gruß

  • So eine CBA-Funktion gibt es nicht.


    Das sind Auszüge aus dem ACE-Quellcode für dieses Feature: