Ein neuer gleich mit Problemen

  • Moin,

    Ich bin recht neu und schon süchtig nach Arma3,doch leider komme ich seit ein paar Tagen auf keinen Server mehr.

    Alle Server haben ein rotes Kreuz.

    Ich habe Arma auf Steam in meiner Verzweiflung deinstalliert und wieder neu installiert,leider auch ohne Verbesserung.

    Ich habe das Spiel auf meinem IMac M1 am laufen.


    Ich hoffe auf Hilfe um mein langes Wochenende noch zu retten.

  • Hallo

    Das wird vermutlich daran liegen das du 1 die Mods nicht hast 2. die Server noch auf einer alten Spielversion laufen.

    Die Roten kreuze deuten eher drauf hin das die Server auf dennen du spielst noch nicht von denn Eigenturmern/Admins geupdatet worden sind...Damit wäre dann eine neuinstallation bei dir eine Zeitverschwändung

  • Überprüfe mal deine Versionsnummer im Hauptmenü unten rechts.
    Aktuell ist sie 2.16.151618.


    Ich kenne mich leider nicht mit der Mac Version aus, aber im Changelog wird erwähnt:

    Zitat

    This update does not apply to the experimental Mac client ports.


    Wenn du dem Link folgst, dann steht da auch:

    Zitat

    Restricted update cycle - the port has been updated to version 2.14, and we strive to keep it up-to-date, but we cannot make any guarantees.

    Du wirst dich also gedulden müssen.

  • das liegt wie Pyro schon angemerkt hat daran das du auf dem Mac Spielst. diese version hängt meistens ca nen halbes Jahr hinterher(oder manchmal auch länger oder kürzer) d.h. heißt es aktuell für dich warten bis sie das updaten und so lange Singleplayer spielen oder einen Windows Gaming PC Organisieren