King of the Hill - Verabredung (JR)


  • Wie hier angekündigt der Thread zum Video



    Hey Leute, hier könnt hier andere Mitspieler finden, um King of the Hill (Sa-Matra) für ArmA 3 gemeinsam anzugehen.


    Hilfreiche Infos:



    • Wie alt seid ihr?

    • Wollt ihr mit Außenansicht spielen oder nur mit Egoansicht?

    • Sucht ihr Mitspieler für alles mögliche, oder nur Infanterie? Nur Fahrzeuge? Oder gar Fluggeräte?

    • Wann habt ihr Zeit und Lust?

    • Wollt ihr nur auf bestimmten Servern spielen?


    In jedem Fall: Viel Spaß!


    Zum Beispiel:
    Hi, bin der Mani, frische 22. Habt ihr Lust auf ein paar Matches so ab 19 Uhr? Ich spiel nur mit Egoansicht und hab am liebsten ein MG dabei. Schreibt in diesen Thread, oder eine PM, ich freu mich, ciao.


    Teamspeak-Kanäle / Serveradresse
    (so gebt ihr die Adresse ein)




    • 146.0.35.28:11111 - der offizielle Armaworld-Teamspeak

    • chat.ts3live.com - Publicserver mit Möglichkeit für temporäre Kanäle

    • tspublic.de - Publicserver mit Möglichkeit für temporäre Kanäle



    Edit (1 Tag später)
    Meine erste Steam-Gruppe!



    http://steamcommunity.com/groups/koth-germany

    http://steamcommunity.com/groups/koth-germany



    [/URL]

  • Hi!
    Mein Name ist Jörg und bin 28 Jahre alt.
    Ich spiele eigentlich alles aber ich hab gerade erst mit KotH angefangen.
    Ich spiele bervorzugt in der Egoansicht.
    ich bin meistens zwischen 16 und 19uhr online.


    Ich bin bei steam unter den gleichen Namen wie hier zu finden.
    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

  • Mal nen Vorschlag: Wie wäre es mit einer Steam King of the Hill Gruppe wo man TS und weitere absprachen treffen kann?


    An sowas hab ich auch schon mal gedacht bzw gesucht, zb. Ein TS3 oder irgendwo 1 bis 3 chanels wo jeder hinkann der lust hat und kurzfristig zusammen Gruppen bilden ect.


    Lg Wirbelwind
    viva HTC one m9

  • Der TS von Armaworld ist für die Community er ist genau für so etwas gedacht, somit braucht man nicht lang suchen sondern einfach nur rein gehen ;)


    Zitat


    146.0.35.28:11111 - der offizielle Armaworld-Teamspeak

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Moinsen,
    Auch ich spiele immer wieder KotH, am liebsten auf HC-Servern, da ich nicht in Außenansicht spiele und ich mich sehr über Leute ärgere, die mit Außenansicht über ne Mauer linsen und dann direkt um die Ecke kommen und schon wissen wo ich bin.
    Ich spiel am liebsten Infanterie oder Pilot (wobei ich leider viel zu häufig mit Raketen vom Himmel geholt werd) und das am liebsten taktisch orientiert.
    Ich bin momentan Level 25+ (bin mir grad nicht mal ganz sicher welches genau).
    Ich werde dann wahrscheinlich in Zukunft aufm ArmAWorld TS rumgammeln, wenn ichzock, dh einfach dazu kommen und Spaß haben :)


    Mal noch n anderer Gedanke... wie wärs mit ner SteamGruppe? Da würde man direkt sehen, wer grad online ist und wem man evtl joinen kann...


    MFG Raven

  • Hallo mein name ist Tim aka. BamBINO1204. 16 Jahre alt
    Ich spiele meistens Medic/Ammo Klassen.
    Fliegen kann ich bis auf landen XD.
    Ich such ein paar leute die bock haben auf teamplay. Als kleine info ich besitze ein TS3 Server wo Max. 10 leute drauf können!!
    Bei interesse einfach anschreiben -> http://steamcommunity.com/id/BamBINO1204/

  • Kurze Frage am Rande. Soll nicht stören oder vom Thema ablenken, aber ist Tactical Battlefield nicht interessanter?
    Evtl kann man in seinen Posts dazuschreiben, welchen Modus man lieber mag.


    Es wird wahrscheinlich darum gehen das KoH rein Vanilla ist
    FÜr Tactical battlefield bräuchte man wieder Mods

  • Hallo mein Name ist Chris (ja Chris nicht Christian oder sonstiges).
    Ich bin 17 Jahre alt.
    Ich spiele beides aber hauptsächlich ego-persopecktive.
    Ich suche für KotH mitspieler die auf alles lust haben und auch Taktisch spielen !!!
    Ich habe eigentlich von ca. 15:00 bis 19:00 Zeit.
    Auf den großen servern wurde ich gebannt warum auch immer also spiele ich anderen etwas kleineren.

  • Hi,
    Bin 25 Jahre alt und spiele schon ne ganze weile Arma 2/3. Koth ca. 2 monate am liebsten in der egoansicht.
    Bin unter der woche meist ab 16 uhr online. Einfach bei Steam anschreiben. Name ist der selbe wie hier. Bevorzugt bin ich im häuserkampf unterwegs aber alles andere geht auch klar.


    mfg Tropenpaul

  • Nickname: Thalon


    Hej hej,
    ich bin Thalon oder Dominik bin 20 Jahre alt und bevorzuge Egoperspektive. Ich suche überwiegend Mitspieler für Infanterie (zweier, oder dreier Team wäre cool). Fahrzeuge und Luftgeräte wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
    Ich hab nicht ganz so regelmäßig Zeit, weil ich als Sanitäter im Schichtdienst arbeite. Mitunter der Grund warum ich aus meiner eigenen Gemeinschaft gegangen bin und aus anderen rausgeflogen bin. Aber diesen Monat hab ich Urlaub und Frei
    also fast jeden Tag Zeit von Mittags bis spät Abends. Einfach anfragen.
    Bestimmte Server sind mir völlig wurscht. Bin was KotH an geht Anfänger und daher eh kein Vorteil auf irgendeinen Server.


    Allgemein (im Bezug auf ArmA) zu mir: Ich hab A2 mehr als 1500 Stunden gespielt überwiegend als Sani, Gren und MG. Hab sehr häufig die Führung übernommen und würde mich auf jeden Fall als sehr erfahrenen Spieler bezeichnen. Bei A3 ist es nicht ganz so viel, was das taktische angeht ändert sich aber ja nicht viel.


    Schreibt mich am besten bei Steam ("Le_Thalon") an und dann können wir ja weiter gucken. Ansonsten werde ich hier auch hin und wieder mal reingucken.


    Glück Auf!

  • Ich suche hier idealerweise eine Gruppe mit der man taktisch in King of the Hill vorgehen kann. (Vorzugsweise in der Ego Ansicht)
    Ich bin für alle Aufgaben offen vom einfachen Schützen über Fahrer und FAC bis zum SQL.
    Einfach eine PN schreiben bin fast immer da.