King of the Hill - Verabredung (JR)

  • Ich glaub das "hoch genug" sind genau 100 Meter. (eigentlich unrealistisch aber wurscht :P)

    "Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle."
    - K. Adenauer -

  • Ich glaub das "hoch genug" sind genau 100 Meter. (eigentlich unrealistisch aber wurscht :P)

    Ein Rettungsfallschirm mit automatischer Auszugsleine rettet dich noch bei 80m. Das wäre so die minimale Absprunghöhe aber es gibt bestimmt Spezialschirme bei denen man noch später abspringen kann. (Also was die Realität betrifft). Bei manuellen Fallschirmen sollten es ca 150m sein.

  • Nochmal zwei Fragen zu KOTH:


    wie wähle ich aus, welche Art Granaten ich werfe (Handgranaten oder Rauch) ? Bei ACE geht das ja mit 6 und 7, bei KOTH finde ich dafür nichts.
    Und wie formt man Teams ? Das scheint es irgendwie zu geben, zumindest schwadronierten da ein paar Leute im Voice Chat von.

  • @acealive: Teams kannst du machen in dem du im "Player Menu" (zufinden mit Mausrad) auf "Groups" gehst und dort Leute einlädst.

    "Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle."
    - K. Adenauer -

  • Ok, klappt mit den Granaten, mit den Teams konnte ich noch nicht probieren.


    Ich muss allerdings sagen, manche Leute auf den Servern sind grauebvoll.
    Mir ist es jetzt wiederholt passiert, dass ich teamkilled wurde, der Typ dann mein Equipment klaut und dann noch Punkte fürs wiederbeleben einheimst.
    Einen hatte ich sogar davor noch wiederbelebt nach Feindbeschuss.
    Brrr....da laufen recht viele Egomanen durch die gegend bei KOTH.
    Habt Ihr sowas auch schon erlebt ?

  • Ja so was ist leider mir des öfteren passiert. Oder das Teamkameraden vor dem Wiederbeleben die Medikits von einem Klauen. Es sind halt immer noch Public Server. Ich spiele auf einem Server (ohne den Namen zu nennen) mit 1st Person only und Navid/SPMG disabled. Da passiert das sehr sehr selten und die Leute sind sehr freundlich

  • Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Wege auch eine "King of the Hill Gelegenheits-Gemeinschaft". Bin über JR's Video hier auf das Forum und den Thread aufmerksam geworden, nachdem ich seine Tipps für KotH mir angesehen habe.
    Bin Dave, 31 Jahre und erst seit kurzem aktiv in Arma3, aber durchaus motiviert.


    Bin aktuell Rang11 (im "normalen KotH, in IF1944 Rang5) und versuche mir die MX zun verdienen. Gerne daher auch KotH-IF1944.


    TS3, funktionierendes Headset und Spaß ist vorhanden.
    Spielzeit wäre bei mir abends ab ca. 18:30 Uhr.


    Gruß
    und schönen Abend,

  • Ja so was ist leider mir des öfteren passiert. Oder das Teamkameraden vor dem Wiederbeleben die Medikits von einem Klauen. Es sind halt immer noch Public Server. Ich spiele auf einem Server (ohne den Namen zu nennen) mit 1st Person only und Navid/SPMG disabled. Da passiert das sehr sehr selten und die Leute sind sehr freundlich

    Danke für den Hinweis, dass es auch 3rd Person erlaubt Server gibt, das war mir gar nicht klar. Ich achte jetzt drauf, dass ich nur HC Server joine.
    Ich spiele auch nur auf Infantry Servern, da ich es zu nervig finde, dauernd von Jets abgeballert zu werden als low level.
    Gestern gab es mit HC und Infantry zwar nur drei Server, aber die waren gut gefüllt.
    Ich mag halt besonders den Häuserkampf. Gegen die Maschinengewehre hab ich aber nichts. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du die disabled bevorzugst ?

  • Ein MMG wird oft als unfair bezeichnet weil es verschiedene Vorteile gegenüber anderen Waffen hat. (gemeint sind Navid und SPMG)
    1. Mit einem MMG schießt du durch Wände wie durch warme Butter. Rennt ein Feind hinter eine Deckung oder versteckt sich im Haus hällst du halt solange drauf bis er tot ist. Du braucht also nichtmal in dem Raum zu kommen um ihn zu töten. Das macht Häuserkämpfe unfair. Versuchmal mit einer MX jemanden durch ne Wand zu holen.
    2. Normalerweise braucht man mit einem MMG nur einen Treffer um jemanden zu töten. Es ist mit passender Visierung auch als Sniper verwendbar bloß mit geringerem Rückstoß und Riesenmagazin.
    3. Es zerstört Fahrzeuge ohne Probleme. Den Fahrer aus einem Ifrit zu ballern ist kein Problem.
    4. Munition ohne Ende (Wenn du mit ner Katiba 2 Läute ausgeschaltet hast musst du nachladen, mit einem MMG geht die Party einfach immer weiter)

  • Uuuuuuhhuuuu heißes Thema,
    erstmal musst ich mal so ganz frei sagen #nonavid :D


    Allerdings gibt es auch Server ohne diese Waffen. Spielewiese hat sie, soweit ich weiß, rausgenommen. Und auch Distrikt 42 (oder 41?) haben auf ihrem zweiten Server ein maximum von 7.62. d.h. alle rennen jetzt mit Zafir und MK18 rum ;D Aber immer hin ist die Spanne zu "normalen" Sturmgewehren nicht mehr so groß.


    [Alle Angaben ohne Gewähr, kann sein dass sich da was in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Bin kaum noch online tätig. Tanoa frisst die ganze Zeit]


    Außerdem gilt ja sowieso: STING beschte Waffe EU Ost :D


    angenehmen und frustfreien Nachmittag noch
    Grüüßee

  • ...na ja, es gibt mitlerweile Server die die Navid und SPMG rausgenommen haben. (z.B. Spielewiese) :thumbup:


    Edit sagt : massi 1008 war schneller !

    „Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben“
    Mir nach, ich folge Euch

  • Und die Entwickler von KoTH denken nicht mal die Waffen zu entfernen weil sie nur so die Rechte von BI bekommen ihre Server zu monetarisieren....echt traurig sowas.

    Wieso sollten sie damit die Rechte von BI verlieren? Nur weil sie die Waffe aus ihrem Loadout-System nehmen? Es gibt doch eh keinen Server auf dem alle Waffen/Fahrzeuge zur Verfügung stehen.

  • Ich kann es natürlich nicht beweisen aber es ist recht naheliegend, dass es mit BI eine Absprache gibt. Ihr packt unsere DLC Waffen rein, wir erlauben euch zu monetarisieren. Ich lese in jedem Forum und ingame, dass niemand es für Richtig hält diese Waffen in diesem Spielmodus beizubehalten. Sie passen einfach nicht zum Gesamtkonzept aber die KoTH Betreiber lassen sie drin. Überall gibts einen Shitstorm deswegen.


    Aber wie gesagt, kann natürlich auch sein dass die Betreiber die MMGs derbe feiern und es von sich aus entschieden haben sie drin zu lassen und ich mich da zuu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Aber dass hier ist alles Offtopic, wenn du Lust hast können wir das privat zu ende diskutieren.

  • Ja, bei Spielwiese stehts glaub ich im Namen "NoNavid" oder was ähnliches

    "Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle."
    - K. Adenauer -