Feedback zum 02.09.2015

  • Hallo Leute,


    bitte gebt uns hier konstruktives Feedback.


    Uns interessiert das positive aber auch das negative Feedback.


    Bitte gebt uns Feedback und schreibt hier, was Euch an der GeCo gefällt.


    Es ist wichtig, denn nur so erfahren andere davon!

  • Wäre echt schön gewesen, wenns geklappt hätte.


    Orga ist bei euch echt SUPER!


    Bin das nächste Mal wieder dabei.


    Fürs Feedback hätte ich einen Vorschlag für euch. Gibt bei GoogleFormulare die Möglichkeit einen kleinen Fragebogen zu erstellen. Vielleicht hilft euch das ja Statistiken zur GeCO einfacher zu machen und damit zu arbeiten.


    Danke jedenfalls

  • Hallo Zusammen,


    also… ich war gestern nicht dabei. Leider gab es in meiner Freizeit eine Überschneidung und so musste ich an diesem Mittwoch eben in einer Besprechung sitzen und konnte nicht am ersten Abend nach der Sommerpause anwesend sein.


    Trotzdem ein kleines Feedback…
    76 Slots voll und 27 neue Spieler…



    Hallo…?!?


    :6_hurrah:

    Das ist unglaublich. Gut, dass diese Sassion abgeschmiert ist, das ist nicht so schön, aber vorher hatten 76 Spieler und 27 neue Coop Spieler ein richtiges Event… und einen Vorgeschmack was mit ArmA möglich ist.

    Unglaublich, wenn man überlegt, mit welchen Steinen und Stöcken auf dem Weg und zwischen den Beinen wir damals begonnen haben. Link


    Vielen Dank an die Community und alle unterstützenden Spieler…



    Wir suchen natürlich immer noch nach aktiven Helfern (Zeus Admins, Missionsbauer und Orga Helfer), bitte Kontaktaufnahme über PM….

  • Ich könnte ja jetzt sagen es lag alles an Grey Wolfs Abwesenheit aber die Schuld Arma zu geben erscheint doch plausibeler.
    Danke an die Orga war wieder mal sehr gut strukturiert.
    Danke auch an die vielen Freiwilligen für den "Missionstest" in "kleinem" Rahmen.
    Ich hoffe das der Fehler in den loadout scripts schnell gefunden wird damit wir den Abend möglichst zeitnah wiederholen können.