21+ Sucht nette Gemeinschaft

  • Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem netten und hilfsbereiten Clan. Müsste von 0 anfangen zumindest was Arma spezifische Themen angeht. Längere Abendstunden sind für mich kein Problem.


    Komischerweise wurde mir der Name Kai bei der Geburt gegeben was ich bis heute noch nicht verstehen kann. Bin 25 Jahre und Verheiratet. Auch wenn es die wenigsten Interessiert aber ich es doch Spiel- und Planungsrelavant finde, bin ich im RL Selbstständig auf dem Bau unterwegs
    Was aber auch bedeutet das ich nicht immer zur Verfügung stehe.

    Um das ganze nicht ewig in die Länge zu ziehen hier meine Erfahrungen:

    - MMO Erfahrung in allen größeren MMOs
    - Serverprojektleiter mit einem MMO 2000+ User am Tag
    - Clanleitung WoT 3 Jahre
    - Clanleitung CSS 1.5 Jahre
    - CS 1.6 ESL Ligaspiele mit Sponsor


    Zu meinen Eigenschaften etwas sagen? Ne! Davon könnt ihr euch besser Überzeugen! Selbsteinschätzung ist nicht meine stärke.

    Ich denke für den kleinen Einblick reicht dass. Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr würdet gerne mehr Erfahren, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Steamadd: starhead29031990

    Lg Kai / Klick_one

  • Als erstes willkommen bei Arma ich kann mir kein besseres Spiel vorstellen in dem so gute Teamplay existiert.


    Ich selber bin bei der Spezialeinheit Luchs Mitglied und wir suchen immer wieder nette Leute die gerne Arma spielen.
    Und das wegen von 0 anfangen ja das hat jeder mal darum helfen wir jedem auch wenn er später nicht mit uns mitspielt.
    Aber gerne lade ich dich mal zu uns ein.
    wir haben alles zu bieten was sich ein Arma Spieler wünscht viele missionsbauer eigener Rootserver viele Events und TS ist ja klar
    also lange rede kurzer sinn schau einfach mal bei uns vorbei ist in der regel fast immer einer bei uns im TS


    Die TS IP ist spezialeinheit-luchs.de