[Sammler] Andere Games:)

  • Ne es versteht sich da eher als "klassisches" Rollenspiel du du eigentlich deinen Charakter spielst und nicht wie bei Mount & Blade letztendlich auf Weltherrscher machst.

  • Ne es versteht sich da eher als "klassisches" Rollenspiel du du eigentlich deinen Charakter spielst und nicht wie bei Mount & Blade letztendlich auf Weltherrscher machst.

    Hm, ich hatte irgendwas von einem M&B Nachfolger gehört :D, muss ich wohl mit was verwechselt haben.


    Aber wo wir grade dazu kommen es soll einen M&B Nachfolger geben ^^


    https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord

    Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt.
    Matthäus 20,16

  • Sitze seit 2005 an der M&B Reihe, gibt halt nichts im Ansatz vergleichbares um epische Mittelalter-Massenschlachten im SP und MP zu unternehmen.


    Leider kommen die Infos zum zweiten Teil nur sehr sehr schleppend...angekündigt wurde es mit ersten Screens schon vor ca. 3 Jahren. Ist vielleicht ein gutes Zeichen, wenn sie sich Zeit lassen.

    Vorwärts Kinder, lasst die Fahnen flattern...kein Pardon, keine Gefangenen....Ich erschiesse auf der Stelle jeden der Pardon gibt! VORWÄRTS!!!

  • ich stimme Katho zu Clock das ding kann leider nur ein rein fall werden. Denn wenn man unity für ein so massives Project benutzt hat man den schuss nicht gehört


    Was ist denn konkret an Unity so schlecht? Wenn ich mir Projekte angucke die damit aktuell entwickelt werden, so sieht das mindestens "solide" aus.





    Wenn ich mir dann noch angucke welche Spiel der letzten 2 Jahre die Engine genutzt haben dann sehe ich das Problem nicht.

  • hier bei geht es nicht um die Engine sondern der Scope der Engine. Ich denke das es viel warscheinlicher ist das man das Project auf UE4 sogar bedeutent besser und auch letztendlich auch einfacher(d.h. günstiger weil schneller) umsetzen könnte. Was ich aktuell vermute ist das das Project entweder viel zu lange braucht und die Investoren abspringen oder das Project als Per Alpha stand released wird und dann dort auf diesem stand rum gammeln wird und es einfach nur gehyped wird. Ich denke das sie sich mit dem Gesamten Scope des Spieles ehr Verschätzen.


    Ja die Unity Engine hat Power bei Small und Medium Scope Projects das ist ein Large Scope Project hat eine Komplexität vor allem mit dem Multiplayer den sie geplant haben wird in unity ein schweres Stück werden und das stabil laufen zu lassen wird denke ich nicht so leicht möglich

  • Alter Falter - da ist kaum noch ein Unterschied zwischen Real und Motion Capturing/Rendering/Ingame zu erkennen.

  • Gameplay aus der Escape from Tarkov.


    Hier eine kommentierte Version die auch noch einige durchaus interessante Informationen enthält:


    Unkommentiertes Gamplay



    Die Sounds klingen schon recht gut.

  • Grafikstil und Sound sind super. Aber das das sicherlich so eine Art MMO sein soll turned mich dann eher ab.


    Hätte lieber einen Missionseditor für SP/Coop mit fhz's als Sinnloses PVP :D

    Dann man mich nicht bannen will mache ich es so.
    Letzte Onlinesitzung am 04.05.2016. Ich bin raus!


    Sollte mein Account weiterhin genutz werden, oder die Signatur geändert werden, bin das nicht ich. Vermutlich wurde in diesem Fall mein Account gehackt.

  • Es wird Dinge geben die ähnlich wie in MMO's sind, aber es wird da eher auf Instanzen beruhen die zumeist auch rein auf PvE ausgelegt sind wenn ich es riuchtig verstanden habe. PvP wird es in speziellen Instanzen und in einer Arena geben.

  • 30 Minuten der Open Multiplayer Beta von Doom waren "genug" für mich. Ich wollte eigentlich sogar ein kommentiered Video machen, aber Doom stürzt ab wenn ich Dxtory oder Fraps laufen habe...




    Doom (Relaunch) ein Spiel ohne Zielgruppe
    Nach einigen Runden Team Deathmatch ist für mich klar das Doom eigentlich nur gegen die Wand fahren kann. Das Spiel möchte einen Spagat hinlegen der alte Fans und neue Spieler anziehen will. Dabei stellt es sich aber so stark zwischen die Stühle das komplett uninteressant und belanglos ist. Das Tempo ist zu langsam um Erinnerung an z.b. Quake oder Unreal Tournament zu wecken. Für die Generation Call of Duty ist das Spiel dagegen einfach (man glaubt es kaum) spielerisch zu flach und zu simpel strukturiert und bietet nichts was es nicht in anderen Spielen schon besser gibt.


    Einer der größten Schwachpunkte von Doom ist die Entwickler auch Konsole und PC bedienen wollen und hier werden die Abstriche klar bei der PC Version gemacht. Das bezieht sich nicht auf Dinge wie FOV und Frames, sondern auf Kernmechaniken wie Gunplay. Fast alle Waffen (manche mehr und manche weniger) bauen auf AOE (area of effect) Damage und das beruht darauf das ein Gamepad nicht unbedingt darauf ausgelegt ist ein schnelles FPS zu spielen.


    So präsentiert sich die aktuelle Beta von Doom auf dem PC als langweilig, uninispiriert und anspruchslos.

  • 30 min ich habs nach 10 wieder von der Platte geworfen, ist ja "nur" MP verfügbar aber der ist so schlecht wie ich es schon lang nicht mehr gesehen habe, ich hoffe der SP wird mindestens so gut wie bei seinem Vorgängern.

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: