[Sammler] Andere Games:)

  • Wargame:EE habe ich echt lieb gewonnen. Nur die Mitspieler fehlen. Habe mir gestern noch Wargame:RD gekauft aber bin mal voll überfordert, ist irgendwie mehr Unit-Spam und Massenschlachten. Schad.

  • Mal weg von eurem Verabredungsturlala :P mal was wirklich wichtiges https://www.digitalcombatsimul…m/en/downloads/world/2.0/ :thumbsup:



    Ich bin dann mal in meiner A-10 im NEVADA 8)

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • so um nochmal alle zu erinnern wer heute Abend so um 20:00 Zeit hat ist Freundlich eingeladen mit uns eine runde Wargame zu spielen.


    Was wird gespielt?


    Ich bin jetzt mal von Red Dragon ausgegangen.


    Da aber auch viele sicherlich Air Land Battle besitzen und eventuell auch das älteste kann man sicherlich mal variieren.

  • Hier auch WGRD!


    Bei uns hat sich in den letzten Monaten ein regelrechtes Wargame Fieber ausgebreitet. Es spielen jeden Tag mindestens 6-8 Leute.
    Ein 10vs10 Batlle fänd ich mal interessant!


    Wer lust hatt auf Wargame aber keine Mitspieler, einfach mal Nachmittags oder Abends im TTT TS reinschauen.


    LG


  • Total Ware Encore
    https://www.humblebundle.com/w…b28f481&mc_eid=5ad9dd154d


    Alles für 15,-€ gekauft , kann man nix falsch machen

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Morgen startet endlich der Early Acess von Squad. Squad ist mehr oder weniger ein Nachfolger von Project Reality 2.



    Ich hoffe das Squad die Lüche füllt die es für mich zwischen Spiele wie Battlefield, Insurgency und ArmA 3 gibt.

  • Eben mal Steam gechecked und krass das iich gestern schon satte 8 Stunden Squad gespielt habe.


    Man darf bei allen Kommentaren zum Spiel nicht vergessen das Squad noch in der Alpha ist und das eigentliche Release für den Winter 2016 geplant ist. So finden sich in der aktuellen Version auch einige Bugs und Probleme. Manche davon sind größer und mancher eher kleiner und nicht so dramatisch. Hauptsächlich klagen viele Spieler über Probleme bei der Performance und es gibt immer wieder Serverabstütze und massive crashes bei den Clients. Die Performance geht bei mir momentan eigentlich und ich habe auch keinen Rechner von der NASA. Das Spiel läuft bei mir grundsätzlich auf hohen Grafikeinstellungen mit 30 - 40 Fps. Es gibt jedoch einige Stellen an denen man sehr spürbare Einbrüche der Performance hat. Auf den Karten die in Afghanistan Spielen gibt es Baumwollfelder (?) und wenn man nah an den Feldern ist oder dadurch läuft verliert man locker mal eben 10 Fps.


    Trotzdem macht Squad auch jetzt schon Spaß. Es ist halt ein wirklicher und für mich auch jetzt schon würdiger Nachfolger von Project Reality. Auch wenn es momentan nur Infanteriekämpfe gibt, so machen diese schon ordentlich Laune und sind stimmungsmäßig ganz vorne mit dabei. Dabei liegen Freude und Leid ziemlich nah nebeneinander und der Spielspaß hängt hauptsächlich von der Stärke des eigenen Squads ab. Dazu kommt dann auch noch wie gut der Rest des Teams ist und wie das Zusammenspiel mit den einzelnen Squads abläuft. In den 8 Stunden habe ich da schon so ziemlich die gesamte Bandbreite gesehen und es gab von sehr guten, mittelmäßigen und grottigen Squads und Teams so ziemlich alles. Bei Squad ist Teamplay keine leere Phrase wie bei Battlefield und Co. sondern eine absolute Bedingung damit man nicht komplett auf den Sack bekommt.


    Ich bin gespannt wie die Entwicklung ablaufen wird und freue mich auf mehr Inhalte und ein tolles Spiel das mich das nächste Jahr begleiten wird.


    Hier noch einige Screenshots von gestern:







  • Sieht auf jeden Fall gut aus. Welche Spielmodi gibt es denn?


    --------------------


    Ich habe mir "Rake" runtergeladen, komme aber erst heute Abend zum spielen. Dabei spielt man einen Wissenschaftler im nordamerikanischen Wald, welcher auf der Suche nach dem sogenannten Rake ist.


    Als Ausgangsbasis hat man ein kleines Camp mit Wohnwagen und versucht Tagsüber verschiedene Kameras im Wald anzubringen. Des Nachts schaltet man dann im Camper durch die Kameras durch und wenn man etwas seltsames sieht, gehts mit Knarre und Taschenlampe auf die Jagd.
    Aber ich vermute dass da draussen nichts ist. Vermutlich nur Hirschwild.


    Super Bewertungen und nur 3,99€. Dazu gibt es einen Multiplayer (Hamachi).

    Vorwärts Kinder, lasst die Fahnen flattern...kein Pardon, keine Gefangenen....Ich erschiesse auf der Stelle jeden der Pardon gibt! VORWÄRTS!!!

  • Momentan gibt es wenn ich mich nicht irre "nur" zweu Spielmodi.


    Es gibt den klassischen Territory Modus den man auch as Battlefield kennt. Es gibt zwei Teams die über einen festgelegten Wert an Respawntickets verfügen. Es gibt je nach Karte diverse Flaggenpunkte die wie in Abbtlefield eingenommen und gehalten werden müssen. Jedoch gibt es in Squad da einige Besonderheiten. Zunächst einmal kann kein Flaggenpunkt alleine eingenommen werden, man braucht immer einen weiteren Spieler aus dem Team. Flaggenpunkte können nur in einer festgelegten Reihenfolge eingenommen werden. Man kann also nicht zu einer hinteren Flagge rushen und diese einnehmen.


    Die weiteren Unterschiede liegen beim Spawnsystem. Momentan gibt es auf den Karten nur einen festen Spawnpunkt und das ist die Mainbase. Alle weiteren Spawnpunkte müssen angelegt oder platziert werden. Also Squad Leader kann man Rally Points setzen. Dort können Spieler aus dem eigenem Squad Spawnen. Die Rally Points verfügen allerdings nur über einen gewissen Satz an Respawns (aktuell 9). Wenn diese verbraucht sind ist der Rally Point weg. Squad Leader können ebenfalls eine FOB errichten. Dort können dann wenn ich mich nicht irre alle Spieler des Teams spawnen und die Respawns dort sind nicht begrenzt. Squad Leader können im Umkreis von FOBS ebenfalls Sachen wie Bunker, Sandsäcke usw. errichten und diese ausbauen. Wenn eine FOB jedoch vom Gegner zerstört wird, dann kostet das -10 Tickets. Der Verlust eines Flaggenpunktes kostet ebenfalls -10 Tickets. Sollte ein Team alle Punkte eingenommen haben so gibt es den klassischen Ticket Bleed und das andere Team verliert ein Ticket pro Sekunde.



    Ansonsten gibt es auch noch einen Insurgency Modus. Den habe ich aber nur einmal kurz gespielt und dort müssen momentan Amis oder Russen Waffenverstecke finden und zerstören.



    Hier ist noch ein aktuelles Video was ich gefunden habe. Irgendwie mag das Spiel zumindest bei mir es nicht mit Dxtory aufgenommen zu werden und stürzt ab und hat massive Einbrüche bei den Frames: