Ne, hat nix geholfen.... Problem ist sogar noch schlimmer als befürchtet.... Einige Units die der CUP Mod mitbringt, laufen nicht.... Es Stehen nur die CAST mit geänderter waffe da.... Schönlangsam bin ich am ende mit meinem Latein
CUP - Community Upgrade Project
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Fusselwurm hat prinzipiell Recht mit seiner Aussage, allerdings kriegt die ArmA3 Engine Mod-Abhängigkeiten, wenn sie richtig eingetragen sind - was sie bei CUP für gewöhnlich sind - auch bei falscher Reihenfolge der Startparameter auf die Reihe. Ich tippe bei dir entweder auf einen korrupten Download, oder auf einen falschen Startstring, der dafür sorgt, dass "CUP Terrains - Core" nicht mitgeladen wird. Probiers doch mal mit "CUP Terrains - Complete", da du ja scheinbar das komplette Paket benutzen willst und weder PWS noch den Steam Workshop benutzt.
Was das "Problem" mit den Einheiten angeht: ich empfehle dir, die Modbeschreibung nochmal genau durchzulesen.
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Das ist das Einheitenpaket. Hierin befinden sich alle Einheiten aus ArmA 2 und Arrowhead sowie den DLCs. Momentan sind noch einige Platzhalter Einheiten im Paket die nicht wie die originale aussehen jedoch Ersatz bieten mit normalen ArmA 3 Uniformen und CUP Equipment. In dieser Version ist die gesamte United States Marien Corps Fraktion bereits enthalten. Alle Einheiten, Uniformen, Westen, Equipment, Kopfbedeckungen, sind die Originale aus ArmA 2 und komplett kompatibel mit dem ArmA 3 Vanilla Content.
Also wenn ich dies nun endlich, dank deines Hinweißes verstehe, Sind bisher die USMC wie in dem Zitat beschrieben fertig und ich mache mittlerweile doch nichts falsch -
Benutzt du Play With Six?
In ihrer unglaublichen Weishheit hat PwS zum Beispiel Dependencies bei den Cup Terrains hinzugefügt. Dadurch konnten bei uns mehrere Maps nicht gestartet werden. Behoben wurde das auf PwS durch ein Update der Modfiles und des PwS Clients selbst.
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Auch CUP kann Kettenfahrzeuge nicht zum schwimmen bringen.
So ein Video ist schnell gemacht: Man gibt einem Boot, oder einem amphischem Radfahrzeug das Model vom AAV und filmt sich dabei wie man im Wasser rumgurkt. Nur kann das Teil dann halt nicht mehr an Land fahren, bzw. die Ketten sind nicht mehr so animiert wie sie sein sollten etc.
Das Video überzeug mich nicht. -
Jein. Das da ist eine Scriptlösung, die einfach das Fahrzeug beim drücken des entsprechenden Buttons vorwärtsbewegt, also auch nur gecheatet, wenn man so will. Das ist allerdings auch nur eine Übergangslösung, da BI das mit dem Erscheinen der Tanoa-Expansion fixt - was jetzt auch nicht mehr allzulange hin ist.
Im Übrigen unterstützt die ArmA3 Engine aktuell (und glaube ich schon seit Release) durchaus das Schwimmen von Kettenfahrzeugen - nur bewegen sie sich halt nicht. Das Skript kümmert sich nur um die Beweung im Wasser durch das Abfangen der gedrückten Tasten über CBA KeyHandler (solange sich das Fahrzeug im Wasser befindet) - weder wird hier die Simulation auf ein Radfahrzeug geändert noch funktionieren irgendwelche Animationen nicht mehr. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du gerne im CUP Discord Channel vorbeigucken.
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Danke Clock, hier bei dem Bild wäre das i Tüpfelchen das Skoda Zeichen
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Ich mag fast alles was gepanzert.
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Du hast die Super Pumas vergessen...
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Na, wer errät, was es ist?
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Ist es eine F-35?
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Sieht echt gut aus, da will man mehr.
ps: irgendwie habt ihr TTT'ler nen Problem mit denn zwei Wörtern
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Da sind ein paar richtige Prachtstücke dabei! #Vorfreude