ADSS Airborne Division Survival System

  • Hallo Arma World Community,


    mit dem Public Release von ADSS (Airborne Division Survival System) starten wir in das neue Jahr 2016. Eine übersicht über die Funktionen erhaltet Ihr hier. Hier kommt Ihr zum Download. Supportanfragen bitte über unser Forum.


    Hier wie gewünscht die verlinkung zum älteren Tutorial Video. Damals noch auf der Basis Von CSE. Wurde aber für ACE umgeschrieben. Die Handhabung ist gleich.


    Danke und einen guten Start in das Jahr 2016.

  • danke fürs teilen. Bleibt ne coole Sache die ihr da gebaut habt. Ich weiß zwar dass, das Video von Hoegi nicht mehr aktuell ist wäre aber cool das trotzdem zu verlinken.

  • PwS gehört inzwischen eh absolut in die Tonne. Auf eine gewisse Weise haben die Entwickler meinen Respekt verdient. Nicht jeder Entwickler kann sagen das er seit zwei Jahren konstant seine Software verschlechtert und bei der Entwicklung eines Nachfolgers zeigt das er nicht nur selber nichts gelernt hat, sondern auch nicht auf Stimmen der Nutzer hört. Dazu kommen seit Monaten technische Probleme und einfach nur schlampige Arbeit. Da werden von PwS aufeinmal Dependencies hinzugefügt die sonst nicht da sind und da auch nicht hingehören.


    Das hat heute bei uns dazu geführt das wir ca. 10 Spieler weniger hatten als gedacht. Ich hoffe das wir spätestens nächste Woche den Rotz nicht mehr nutzen. Von daher kann ich es durchaus verstehen wenn man als Modder seine Mods dort nicht mehr zur Verfügung stellt. Auf der einen Seite möchte man ja seine Mod so verfügbar wie möglich machen. Auf der anderen Seite kann man inzwischen ja PwS nicht mehr trauen was das Hosting angeht und letztendlich kann PwS sogar dazu führen das die eigene Mod einen schlechten Ruf bekommt, weil Fehler von PwS als Fehler der Mod angesehen werden.

  • Auf eine gewisse Weise haben die Entwickler meinen Respekt verdient. Nicht jeder Entwickler kann sagen das er seit zwei Jahren konstant seine Software verschlechtert und bei der Entwicklung eines Nachfolgers zeigt das er nicht nur selber nichts gelernt hat, sondern auch nicht auf Stimmen der Nutzer hört. Dazu kommen seit Monaten technische Probleme und einfach nur schlampige Arbeit.

    BI ?

  • Bitte beim Topic bleiben!


    Danke für deine Sichtweise zu PWS MeFirst aber es gehört hier nicht rein! Jedes weitere Kommentar was nicht zu diesem Topic gehört wird entfernt oder verschoben.
    Macht ein neues topic auf um euch über die Problematik PWS auszutauschen!

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: