ACE-Interaction färben

  • Alle guten Dinge sind 3...


    In Ace werden im basic medical system die verwundeten Körperteile nicht mehr weiß, sondern gelb oder rot dargestellt QUOTE(PATHTOF(UI\icons\medical_crossRed.paa))
    Dazu wird in ACE wohl eine Modifierfunktion benutzt: fnc_modifyMedicalAction
    Diese wird in der Config hinterlegt:

    Code: https://github.com/acemod/ACE3/blob/master/addons/medical/ACE_Medical_SelfActions.hpp
    1. class ACE_Head {
    2. displayName = CSTRING(Head);
    3. icon = PATHTOF(UI\icons\medical_cross.paa);
    4. exceptions[] = {"isNotInside", "isNotSitting"};
    5. statement = QUOTE([ARR_3(_target, true, 0)] call DFUNC(displayPatientInformation));
    6. modifierFunction = QUOTE([ARR_4(_target,_player,0,_this select 3)] call FUNC(modifyMedicalAction));
    7. condition = "true";
    8. runOnHover = 1;


    So mache ich es eigentlich auch, dennoch funktioniert es nicht. Hab ich irgendetwas übersehen?



    Code: config.cpp
    1. class CODI_MS_Head
    2. {
    3. displayName = "Head";
    4. icon = "\CODI_MS\pictures\medical_cross.paa";
    5. exceptions[] = {"isNotInside", "isNotSitting"};
    6. statement = "";
    7. modifierFunction = "[_player, _target, ""Head"", _this select 3] call CODI_MS_fnc_modifyAction";
    8. condition = "true";
    9. runOnHover = 1;

    Danke nochmal für die bisherige Hilfe.


    Ich könnte wetten ich habe irgendwo einen ganz behin... Fehler drinnen.

  • Man beachte:
    _unit != _target
    Hätte eigentlich nen fetten Fehler werfen müssen...


    Das geht:

  • nein muss nicht da _unit vielleicht in dem scope definiert ist... die function wird ja auch nur aufgerufen

    "_unit" wird da nicht benützt. Nur "_player" und "_target" (und "_this") kommen da als magische Variablen vor.


    Man beachte:
    _unit != _target
    Hätte eigentlich nen fetten Fehler werfen müssen...

    In der unscheduled environment werden keine Fehler für undefinierte Variablen ausgegeben.


    Test:

    Code
    1. 0 spawn {_undefined}
    2. // error undefined variable "_undefined"
    3. call {_undefined}
    4. // nil, no error