Moinsen.
Wie es der Titel sagt, benötige ich einen AA-Eintrag, der nur für eine Person gilt. Die Spieler heißen A1 - A8. Da meine letzte Loadout-Variante bei 6 von 8 Spielern funktioniert hat und bei 2 Spieler nicht, möchte ich an leere Munitionskisten den unten angeführten addaction -Eintrag hängen. Die Kisten sind leer, damit der Spieler ggf etwas ablegen kann, was er gedenkt später zu benötigen.
Wenn ich den AA-Eintrag in die Init der Kiste schreibe haut es einfach nicht hin:
weaponchoose = this addAction ["<t color='#FF0000'>Waffen und Ausrüstung empfangen</t>", "scripte\client\s_loadout.sqf",nil,6,false,true,"","((_target distance _this)<1.5 ) && _target == A1 "];
Entferne ich den roten Teil, ist der Eintrag da, logischerweise für jeden Spieler sichtbar. Ersetze ich _target == A1 mit player == A1 haut es wieder hin. Kann man in dem Fall mit player arbeiten? Ich will nicht schonwieder eine Bruchlandung mit meiner Mission an einem Samstagabend hinlegen
Edit: Ich Kloppholz. Wer lesen kann ist im Vorteil. Es muss nicht _target sondern _this sein !