Community Projekt Codename Phoenix (Herausforderung an die Arma Community)

  • Codename Phoenix


    Sehr geehrte Scripter, Mapper, Designer und andere Arma 3 Liebhaber,
    ich möchte euch hier das Projekt "Codename Phoenix" vorstellen.
    Dieses Projekt soll und wird sich von allen bisher dargewesenem Unterscheiden.


    Also was ist das für ein Projekt?


    Bei "Codename Phoenix" handelt es sich um den Versuch einen Altis Life Server
    an dem jeder der Lust hat für solange er Lust hat mitarbeiten darf.
    Am besten lässt sich das an einem Beispiel erklären:" XY kennt sich mit SQF und
    Arma gut aus und möchte kleinere Scripts für Server erstellen und nicht fest ins
    Team eintreten. Also geht er zu uns sagt ich möchte gerne irgendein Script
    schreiben was braucht ihr?. Dann erstellt er uns über das Wochenende dieses
    Script und bekommt dafür z.B. 1 Monat Donater Rang (Was gegeben wird hängt
    immer von dem Script ab.)."
    Es ist also eine Art Community Projekt, jeder der will kann Helfen.


    Warum machen wir das?
    Auf der Suche nach Scriptern für Arma 3 stießen wir immer wieder auf welche die
    Geld haben wollten oder die gesagt haben Lernt selber.
    Deshalb wollen wir mit diesem Projekt versuchen ein Altis Life Server der von
    Leuten, die einfach was für die Arma Community machen wollen, erstellt wird.


    Was ist das Ziel?
    Das Ziel ist es aufgrund der vielen verschiedenen Helfern ein möglichst großen und
    einzigartigen Server zu erstellen.


    Was stellen wir bereit?
    Wir stellen einen TS³, einen Windows Root Server und ein Forum bereit.


    Wo muss ich mich melden wenn ich mitmachen will?
    Ihr könnt euch unter diesem Thema, auf unserem TS³, und auf unserem Forum melden.


    Was bekomme ich wenn ich mitmache?
    Donater-Rang
    Teamposten (Nur wenn man länger mitmachen will)
    Erwähnung (Geplant ist ein Ingame Helfer-Buch wo alle erwähnt werden)
    Empfehlungsschreiben (Wenn es verlangt wird)


    Gibt es Regeln oder Richtlinien?
    Ja hier sind einige der wichtigsten.
    -Alle Scripts werden für das Projekt geschrieben, daher darf das Projekt alle
    Scripts benutzen.
    -Die Projektleitung muss keine Scripts annehmen und darf auch Hilfe ablehnen.
    -Das Script muss nicht offengelegt werden.
    -Die Regeln sind mit Gesundem Menschenverstand zu erweitern und einzuhalten.


    Warum sollte ich mitmachen?
    Wegen der Liebe zu Arma, der Herausforderung, dem Willen was nettes für andere
    zu machen und der Idee etwas einzigartiges zu erschaffen.


    Mit freundlichen Grüßen Dennis


    Kontaktmöglichkeiten:
    TS³: ts.phoenix-rl.de
    Forum: phoenix-rl.de

  • Die beste idee überhaupt find es echt gut entlich kann ich wieder altis life spielen weil es gibt so wenige und die sind immer voll. Darum möchte ich gerne helfen darum werde ich ein script schreiben das man fahrzeuge paaren kann damit sie nach eine zeit dann baby autos bekommen die man verkaufen kann oder weiter entwickeln zu helikopter oder häuser tolle idee oder warte mal auf eine pm damit ich das script einbauen kann vielen dank

  • Protip: Zuerst über die Umsetzung.. wirklich Gedanken machen, danach Geld für Server etc. ausgeben.
    Server gibbets wie Sand am Meer.


    Wenn du/ihr Interesse haben solltet, euch einem seit Jahren existenten Server/Community anzuschließen, schreibe mir eine PN und ich vermittel ein Gespräch mit (meiner Meinung nach) korrekten Leuten, die das schon eine Weile machen.
    Wenn du/ihr aktuell der Meinung seid, dass euer Projekt was wird: viel Glück. In dem Fall aber einfach einen Termin im Kalender für +3-5 Monate erstellen, um meinen Post hier noch einmal zu lesen ;)


    Don't waste your money.

  • Die beste idee überhaupt find es echt gut entlich kann ich wieder altis life spielen weil es gibt so wenige und die sind immer voll. Darum möchte ich gerne helfen darum werde ich ein script schreiben das man fahrzeuge paaren kann damit sie nach eine zeit dann baby autos bekommen die man verkaufen kann oder weiter entwickeln zu helikopter oder häuser tolle idee oder warte mal auf eine pm damit ich das script einbauen kann vielen dank

    Bei allem Respekt den ich vor Scriptern und der Arma Community habe, aber das was du hier geschrieben hast ist einfach nur Respektlos und dieser Community nicht würdig. Ja es gibt viele Altis Life Server und ja die meisten sind fast komplett leer, trotzdem ist so eine Beschämende Nachricht nicht im Ansatz gerechtfertigt. Wenn du nur Kritisieren möchtest und das auf eine so niederträchtige Art kannst du auch gerne in die Youtube Trends gehen, aber nicht unter dieses Thema. Bitte halte dich von diesem Projekt fern. Du bist hier nicht erwünscht.

  • ich würde zum project ein script beitragen das die mission performance niedrig hält und wenn die frames zu hoch ist dann lasse ich bei denen das spiel crashen. man darf ja bei AL nicht mehr als 5 fps haben

    Ein ArmaWorld Team Mitglied was so mit dem Community und Projekten umgeht. Da brauch man nicht mehr über dieses Forum sagen.

  • Ein ArmaWorld Team Mitglied was so mit dem Community und Projekten umgeht. Da brauch man nicht mehr über dieses Forum sagen.

    Na komm, du musst ehrlich sein:
    Was hast du denn erwartet? Hast du dich mal in diesem und anderen ArmA Foren umgesehen?
    Kein Scripter, der "was taugt" und klar im Kopf ist, sucht händeringend ein Projekt, du findest meist nur Leute, die iwo aus gutem Grund rausgeflogen sind.
    Es gibt vielleicht einige Scripter, die nix zu tun haben und sich langweilen und ständig neue Server suchen, doch meist sind diese (sorry) sozial inkompetent.