Battleye blockiert ACE DLL dateien

  • Hallo Community,


    wie im Titel beschrieben, blockiert BattlEye seit Dienstag urplötzlich mein ACE Addon,


    Wenn ich auf irgendeinen Server joinen möchte und Rolle ausgewählt habe, erscheint im Ladebildschirm ein kleines fenster:


    ACE ERROR


    File "ace_clipboard.dll" not installed (zum Beispiel, meldet er bei anderen .dll-dateien von ace auch)


    Wenn ich auf OK klicke kommt ein Mission-Accomplished-Fenster und werde vom Server geworfen.


    Im BE-Log erscheint komischerweise die Nachricht, das der Server offline bzw nicht erreichbar ist.


    Ich habe bereits die BE-Dateien neu runtergeladen von der BE-Seite und in den Arma3/BattlEye Ordner kopiert.
    habe auch die firewall kurzzeitig abgeschaltet um das zu sehen obs daran liegt, ohne ergebnis.


    Es wurden seit ich das letzte mal spielen konnte keinerlei veränderungen am PC durchgeführt (weder updates, patches, etc.)


    Auf eine EMail an BE habe ich bisher keine Antwort erhalten und auch keiner aus meinem Clan hat ein solches Problem.



    Hilfe wird dankend angenommen.


    LG
    Ben

  • nach einen ACE Update ist es häufig das BE die neuen extension noch nicht anerkannt hat das kann hin und wieder ein paar tage dauern. wenn es das nicht ist dann ist dein battleye auf deinem client kaputt und du solltest einfach mal in steam die arma 3 daten überprüfen lassen

  • Hey,


    hab die arma daten überprüfen lassen, hab sämtliche daten von BE aktualisiert.


    wollte grad auf den public server von brigade 13 joinen, wieder nix geworden,


    beim BattlEye Log war folgende meldung:



    16:20:35: Starting BattlEye Service...



    16:20:38: Updating BattlEye Service (NOTE: This may take several minutes to complete)...
    16:20:38: Launching game...
    16:36:13: Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game.
    16:36:13: [INFO] Blocked loading of file: "D:\ArmA3Addons\@ace\ace_parse_imagepath.dll".
    16:36:23: [INFO] Blocked loading of file: "D:\ArmA3Addons\@ace\ace_clipboard.dll".
    16:36:33: [INFO] Blocked loading of file: "D:\ArmA3Addons\@ace\ace_advanced_ballistics.dll".
    16:36:46: [INFO] Blocked loading of file: "D:\ArmA3Addons\@acre2\ACRE2ArmA.dll".
    16:36:56: [INFO] Blocked loading of file: "D:\ArmA3Addons\@acre2\acre.dll".


    Die Daten sind da!


    gibts sonst noch irgend eine möglichkeit battleye neu zu installieren?

  • Du meinst wohl eher auf BE Seiten, Bohemia kann da auch nicht viel machen. BattlEye muss dies auf ihren Master-Servern frei geben. Solange dies nicht geschehen ist, wird der Fehler kommen.

    Modder: Global Mobilization Enhancement Mod - ACE und ACRE Kompatibilität für GM

    Modder: vBundeswehr Mod - Fahrzeuge und Assets zur Darstellung der Bundeswehr in Arma