Moinsen.
Ich kapiere das mit den PulicVariableEventhandler irgnedwie nicht.
Ich erstelle in der ServerInit die Variable var_killedCiv_total und setze diese auf 0. Die Variable wird public gemacht missionnameSpace setVariable ["var_killedCiv_total",0,true];
Ich lasse serverseitig auf der Karte Zivilisten spawen. Jeder bekommt einen KILLED-EH angehangen, welcher die Variable um 1 erhöht.
Ich will die Mission als verloren beenden lassen, wenn mehr als 20 Zivlisten durch die Spieler getötet wurden. Dazu frage ich ab, ob der Schütze eine blaue Einheit ist. (in meinem Fall kämpft man für die NATO)
Bis jetzt mache ich das über ein waituntil, was funktioniert, aber absolut nicht perfomant ist.
Ich wollte jetzt einen PVEH einsetzen. Ich bekomme das aber irgendwie nicht hin. Muss der in die Init oder reicht der Server aus? Muss meine Variable vorne angestellt werden oder muss die im Code des PVEH "aktualisiert" werden.
Wenn mir hier einer einen Code zur Verfügung stellen könnte, wäre ich dankbar.
Dann kann ich mir daran zusammen bauen, wie das funktioniert.