Arma 3 Modded Server Ram Fehler

  • Hallo


    Vor dem wechseln von 64 auf 32bit habe ich fast im Stundentakt oder zufällig Fehlermeldungen (Bild) beim öffnen von Shadowplay bekommen oder sie kamen einfach zufällig ohne irgendwelche Aktionen.
    Nach dem Wechseln von 64 auf 32 bit kommt die Ram Fehlermeldung relativ selten tritt aber dennoch auf. Es sind auch 5 FPS bugs dazu gekommen.
    Ram während des Spiels auf 50% vram Auslastung auf 73% Temperaturen (Cpu 55 HDD 44 SSD 28 GPU 50Grad)
    Arma 3 auf SSD 35gb noch auf der SSD frei System auf der HDD



    Hardware:
    I5 4590
    Geforce 750 Ti 2gb
    16gb ram (4x4gb) DDR3 1600
    Z97P-D3 Mainboard
    600 Watt Netzteil
    1 TB Festplatte





    Mfg Max

  • Welches Headset hast du denn? Die Fehlermeldung hat nichts mit deinem Ram zutun übrigens. Das ist ein ganz "Normaler" Spieleabsturz.


    EDIT: Hab gerade im native-network Forum nachgelesen. Wenn du das G35 über USB benutzt kann das in der tat das Problem sein. Da gabs schon vorher viele Probleme mit. Wurde gelöst indem man die x64 Logitech Software benutzt anstatt der 32Bit Version.


    Hast du den selben Crash auch mit der 32Bit Version von Arma?

  • habe ein kaputtes G35, habe mir ein generalüberholtes 35 bestellt
    32bit version von Arma 3 habe ich noch nie verwendet, werde ich morgen mal ausprobieren, gibt es da performance unterschiede ?

  • Hast du den selben Crash auch mit der 32Bit Version von Arma?

    Dachte ich soll die 32 Bit Version testen


    EDIT: Hab gerade im native-network Forum nachgelesen. Wenn du das G35 über USB benutzt kann das in der tat das Problem sein. Da gabs schon vorher viele Probleme mit. Wurde gelöst indem man die x64 Logitech Software benutzt anstatt der 32Bit Version.

    64 Bit ist nun installiert und ich werde es mal testen

  • kann es sein dass die Seite immer die Verbindung verliert?


    Bei der 32 Bit Version kam beim öffnen kein Fehler


    aber ob die zufälligen Abstürze auch weg sind werde ich nach dem Ankommen meines Headsets testen

  • 64->32 Bit verschlechtert deine Performance nicht wirklich. Das spiel kann halt weniger Ram nutzen. Und Grafikspeicher (Wo Texturen undso gespeichert sind) liegt eh unter der 32Bit grenze also büßt du da nichts ein. Und wenn du Arma eh schon auf ner SSD hast machts auch keinen Großen unterschied das er durch den wenigen Ram öfter mal Sachen von der Platte nachladen muss.
    Du solltest dann nur deine Sichtweite nicht unbedingt auf 12km setzen.

  • Wieso sollte jetzt Shadowplay spinnen? Shadowplay ist von Nvidia.


    Ich nutzte übrigens Logitech Maus+Headset && Shadowplay. Keine Probleme...
    Ich habe 8 GB RAM und Arma auf einer HDD mit SATA 6 angeschlossen.


    Kann es sein, dass dein komischer Life Server zickt. Schon mal Server gezockt wo z.B. nur RHS Sachen laufen?

  • Habe jetzt nur noch das Problem mit dem 5 fps bug
    Support vom Server meinte das der 5 FPS Bug ein Teil der 32 Bit Version von Arma 3 ist und sich da nichts machen lässt, zumindest kennt er sich dort nicht aus

  • Nochmal die Frage.
    Hast du auch diese Probleme auf einem anderen Server?


    Meistens haben die Life-Server ein riesiges Modsetting, da kann es Probleme geben. Denn wenn du auf anderen Servern dieses Problem nicht hast, ist die Diskussion hier fast überflüssig. Dann liegt es am Server, der die Probleme verursacht.


    Schon mal KOT oder ne Domi gezockt mit sagen wir 4- 8 Mods? Meistens läuft da CUP oder RHS.