Kopilot-Kamera und ActiveRadarSensorComponent

  • Hallo, ich brauche Hilfe mit einer Mod.


    Und zwar habe ich einen Helikopter, bei dem ich die Sensoren und die Kopiloten-Kamera konfigurieren will.



    -Die Sensoren für den Piloten sind eingestellt und eigentlich werden diese werte auch vom Kopiloten übernommen, nur leider kann der das aktive Radar nicht einschalten. Kann das nur der Pilot (bei den Gunships geht das doch auch)?


    -Und ich würde gern die Kopilotenkamera wie bei den Jets einstellen. Also das der Kopilot die Kamera auf irgendeinen Punkt fixieren kann (Ctrl+T). Und das die Kamera auch beweglichen Zielen folgt.



    Habe schon sehr viel gegoogelt, aber leider nichts wirklich nützliches gefunden. Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
    config.txt

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.
    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)

    Einmal editiert, zuletzt von madpat3 ()

  • ah, hab mir schon sowas gedacht.
    und dann gibts bezüglich des aktiven radar, wahrscheinlich auch einen unterschied zwischen schütze in einem gunship und kopilot in einem unbewaffneten helikopter.
    zumal selbst bei den vanilla helis, das mit den sensor displays nicht allses richtig ist. da hat jeder turret ein sensor display. warum sollte der bordschütze oder der schütze auf der ffv-position sowas haben

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.
    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)