[WIP] Terrain "X-Cam-Taunus"

  • ..... now the last picture set before release ;)



    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • So nun ist auch das "Geheimnis" um ein weiteres Highlight von Taunus gelüftet .....











    Quelle BI

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Ich setzte mir hundert Hüte auf, nur um jeden einzelnen vor den Moddern zu ziehen! :51_wiegeil: :surprise:


    Wahnsinnige Arbeit, für umme und lau und nur, weil sie es können! :punk:

  • Find ich ganz gut das er das macht, somit werden schon mal die nicht aufhören wollenden Fragen nach der Performance "abgearbeitet".


    Faktisch und das sollte jedem klar sein der diese Map nutzen will/möchte es braucht schon einen besseren Rechner als den von vor 10Jahren und es wird nicht alles Fehlerfrei oder mit 60FPS zu spielen sein (Airport oder gr. Städte). Es gibt Ecken da läuft alles wunderbar und es gibt die gegenläufigen Ecken!


    Das heißt wenn ein Release kommt und ihr wollt was Melden/ Reporten/ Wissen/ Fragen usw., dann immer erst Denken, Drücken, Schreiben.

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Eine kluge Art etwas Misslungenes zu verbessern. (Soll nun kein Angriff darstellen)


    Und nein ich habe die Map noch nicht erlebt. Wenn aber A3 Tanoa sehr grün und dicht ist und dabei auch sauber läuft, darf man auch fragen warum Taunus so Enorm viel Leistung benötigt?


    Ähnlich war damals A2 Sangin, was eine schöne karte war aber eben nicht für jeden nutzbar....

  • Eine kluge Art etwas Misslungenes zu verbessern. (Soll nun kein Angriff darstellen)


    Und nein ich habe die Map noch nicht erlebt. Wenn aber A3 Tanoa sehr grün und dicht ist und dabei auch sauber läuft, darf man auch fragen warum Taunus so Enorm viel Leistung benötigt?


    Ähnlich war damals A2 Sangin, was eine schöne karte war aber eben nicht für jeden nutzbar....

    Als logische Erklärung würden mir da die Resolution LODs der Custom Modelle einfallen...
    Sind je nach Komplexität ziemlich Zeitintensiv.

  • Eine kluge Art etwas Misslungenes zu verbessern. (Soll nun kein Angriff darstellen)


    Und nein ich habe die Map noch nicht erlebt. Wenn aber A3 Tanoa sehr grün und dicht ist und dabei auch sauber läuft, darf man auch fragen warum Taunus so Enorm viel Leistung benötigt?


    Ähnlich war damals A2 Sangin, was eine schöne karte war aber eben nicht für jeden nutzbar....


    Ich fühle mich in der Tat NICHT angegriffen..aber nur mal als beispiel...georgetown kannst du glaub ich 6 mal in bad homburg reinstellen, musst aber noch die lücken schließen..


    Die Taunus ist 20480x20480m tanoa ist glaube ich halb so groß und besteht noch zur hälfte aus wasser..
    letztlich vergleichst du leider äpfel mit birnen an dieser stelle..


    dennoch viele grüße und einen schönen abend :-)