Feedback zum 07.10.2015

  • Hallo Leute,



    bitte gebt uns hier konstruktives Feedback.



    Uns interessiert das positive aber auch das negative Feedback.



    Bitte gebt uns Feedback und schreibt hier, was Euch an der GeCo gefällt.



    Es ist wichtig, denn nur so erfahren andere davon!

  • War diesmal in Team Delta.


    + story super. :)
    + die idee mit den Intel zetteln war klasse.
    + Nachtmission sehr schön.
    + performance war bei mir auch gut.
    + schöne Teamzusammenarbeit.


    - Jeeps overpowered, hatte nicht das gefühl das die uns was entgegensetzen konnten beim Sumpf. Danach als die leergeschossen waren wars besser. (auch ohne Wärmebild)
    Vielleicht wäre ein LKW pro squad oder wenigstens nur ein Jeep mit Bewaffnung besser gewesen.
    - Fehlende Ausrüstungsoptionen fand ich schade. --> verschiedene Optiken, Ferngläser, gps.
    - fehlendes Revive System :(
    - 3rd Person deaktivieren bitte.


    Fürs nächste mal würde ich mir wieder ein Revive system und eine möglichkeit zum ausrüsten wünschen.
    Vielleicht mal was im Morgengrauen oder bei Sonnenuntergang. :)




    Vorschlag fürs Revive:


    Persönlich fänd ichs ja geil wenn nur die Sanis reviven können. Das würde ihren wert deutlich steigern und auch die zusammenarbeit zwischen den Teams fördern, wenn einer Down ist muss man einen ersatz Sani von den anderen Squads anfordern.
    Wenn gewünscht ist das alle reviven könnten, könnte man ja vielleicht zumindest die endheilung dem Sani überlassen? (nach revive 50% health; medikit 75%; Sani 100%)
    Sonst hat der halt einfach keinen sinn.




    EDIT:
    OK wenns gewünscht ist das einige funktionen nicht dabei sind ist das vollkommen ok, ohne revive kann ja auch spannend sein.
    Aber BITTE vorher bekanntgeben, dann wüssten wir das das kein Bug ist sondern ein feature.

  • War mein erstes mal GeCo, generell das erste mal Koop, und hat echt super viel Spaß gemacht. Meine Gruppe war echt nett und haben mir geholfen, wenn ich z.B. etwas begriffe nicht verstanden habe oder generell nen paar Tipps gegeben.


    + Super Story
    + Nachtmission
    + Hatte Glück, dass die Mission auf Rekrut eingestellt war
    + Super Performance
    + Alle waren freundlich

  • Gude,


    wie immer ein super Event. Ich hatte vom Anfang bis zum Ende Spaß als Squadleader von Charlie.
    Die Mission hatte meiner Meinung nach die richtige Mischung aus warten, beobachten und Feuergefecht.
    Die Orga und die Performance haben gestimmt und Spielverderber wurden sofort entfernt, was ich bei der GeCo immer wieder loben muss!
    Gestört haben mich persönlich nur zwei Dinge:
    1.) Ein Angriff auf einen Punkt aus vier Himmelsrichtungen ist taktisch recht ungünstig, da man sich ständig gegenseitig beschießt.
    2.) Das Wiederbeleben von gefallenen Squadmembern habe ich sehr vermisst und ich würde es begrüßen, wenn wir es weiterhin nutzen würden. Es ist einfach sehr schwierig das Sqaud zusammenzuhalten, wenn ständig jemand fehlt, nachrücken muss oder ähnliches. Da es bei der GeCo ja um das gemeinschaftliche Erlebnis und das gemeinsame koordinierte Vorgehen geht, empfinde ich das Fehlen eines Revive-Systems als unschön. Mir ist bewusst, dass dies ein Test von eurer Seite war und ich weiß auch, dass ihr Jungs bis jetzt immer super auf Kritik reagiert habt. Ihr macht das schon!


    Freue mich auf das nächste Mal als SL bei der GeCo ;)

  • Dann will ich auch mal nen kurzes Feedback geben.
    Ich war Squadleader von Alpha und muss sagen das mir das Scenario sehr gut gefallen hat. Fehlendes Revive beim nächsten mal bitte vorher ankündigen.
    Das stürmen und sichern des Testgeländes hat dafür das die Teams nicht eingespielt sind erstaunlich gut funktioniert.
    Im Sumpf das nächste mal genauere Befehle. Alpha ist von Norden in den Sumpf eingedrungen mit dem Vorsatz Geiseln zu befreien und gefangene zu nehmen. Also nur schießen wenn wir beschossen werden. Aus Süd und West scheint dieser Gedanke nicht verfolgt worden zu sein da mit HMG und GMG einfach alle Bewaffneten beschossen wurden.
    Das der erste Zugriff auf den Übergabepunkt fehlgeschlagen ist war zumindest bei Alpha wieder die Einstellung Gefangene nehmen und Geisel befreien weshalb wir warten mussten bis wir aktiv beschlossen werden und damit der Überraschungseffekt fehlte.
    Ich könnte jetzt noch fehlende Funkkreise anmerken aber dies scheint sich ohne Mod ja scheinbar nicht besser lösen zu lassen.


    Alles in allem ein gelungener abend ich freue mich auf die nächste GeCo

  • Vielen Dank für Euer Feedback :)


    War mein erstes mal GeCo, generell das erste mal Koop, und hat echt super viel Spaß gemacht.


    Allein dieser Satz lässt alle aufatmen, denn damit hat die GeCo auch bei Ihrem 80zigsten Event gezeigt... die Zielgruppe wird angesprochen. :thumbup:


  • Aus Süd und West scheint dieser Gedanke nicht verfolgt worden zu sein da mit HMG und GMG einfach alle Bewaffneten beschossen wurden.

    Dann hast du leider die Feuerfreigabe überhört oder sie kam nicht bei dir an. Wenn man den Feind zwischen sich hat ist das aber immer schlecht :) Ich denke mal die OPZ hat daraus gelernt!


    Cheers :)

  • Dann hast du leider die Feuerfreigabe überhört oder sie kam nicht bei dir an. Wenn man den Feind zwischen sich hat ist das aber immer schlecht :) Ich denke mal die OPZ hat daraus gelernt!
    Cheers :)

    Meine letzte Info war das nur auf Personen geschossen werden soll die ihre Waffen gegen uns erheben um den "Waffenschieber" gefangen zu nehmen. Vielleicht ist mir das erschießt einfach alle Bewaffneten auch einfach untergegangen dann ist es natürlich mein Fehler :/