Hallo,
ich möchte eine bestehende Multiplayer-Mission um eine Service-Station erweitern, an der ein Spieler sein Fahrzeug aufmunitionieren und reparieren kann.
Hierzu habe ich einen Trigger von 5x5x5 gesetzt, der wiederholt durch BLUFOR aktiviert werden darf.
In der Bedingung steht nur this.
Bei Aktivierung wird folgendes ausgeführt.
init.sqf
scripts\fn_helipad.sqf
Leider bekommen so alle Spieler die Meldung, dass deren Fahrzeug erfolgreich behandelt wurde.
Schlimmer noch, alle Fahrzeuge im Spiel werden behandelt wenn ein Spieler in einem sitzt.
Um alle Spieler (?) an die Funktion zu übergenen, die aktuell den Trigger auslösen, nutze ich jetzt folgendes bei Aktivierung des Triggers.
scripts\fn_helipad.sqf
Ab jetzt muss ich raten!
Wird somit das Fahrzeug nur beim ersten Spieler repariert, der in einem Fahrzeug auf dem Helipad steht?
Oder passiert das global für alle im selben Fahrzeug sitzenden Spieler?
Alternativ, wie löst du eine solche Aufgabe?