Animationsrichtungs-Problem

  • Guten Tag zusammen,


    Ich baue momentan eine Mission für meinen Clan in dieser Mission verwende ich Animationen ich habe die Npc so hingestellt das sie sich in die augen sehen aber sobald die animation anfängt drehen die sich total verkehrt herrum.


    Folgende Animtionen will ich verwenden einmal die Acts_ExecutionVictim_Backhand und die Acts_Executioner_Backhand die sind seit Apex drin.



    Nur steht der Executioner statt vor dem Gefangenen hinter ihm kann man die Animationen irgendwie festlegen wie die stehen sollen ??








    Mit freundlichen Grüssen


    Bloodwolfs

  • Ich kenn mich zwar mit Animationen nicht aus, aber für mich hört sich das danach an, dass diese Animationen zueinander korrelieren und zwar bezüglich der relativen Position der beiden Objekte...


    Kannst du die Animationen einzeln, also unabhängig voneinander abspielen lassen? Tritt dann auch eine Positionsveränderung auf?


    Und ich denke es wäre auch hilfreich, wenn du kurz rein schreibst, wie dein bisheriger Code ausschaut, der die Animation(en) triggert ;)

  • Hallo Raven,


    erstmal danke für deine Anwort die Animationen spielen unabhängig voneinander und es tritt danna uch eine Positionsveränderung auf habe jetzt schon verschiedene Richtungen probiert aber leider ist das ergebnis immer das gleich.


    Der Code ist eigentlich nur s1 playmove "Acts_ExecutionVictim_Backhand"; und g1 playmove "Acts_Executioner_Backhand";


    Beiden haben einen eigenen Trigger die übereinander liegen.

  • Hallo Raven,


    MIt dem Befehl switchMove hats geklappt musste zwar ein bisschen tricksen was die Positionen anging aber nun klappt alles.


    Hätte ich auch so drauf kommen können aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :).


    Danke für die Hilfe.


    Mit Freundlichen Grüssen


    Bloodwolfs