Mit folgendem Code gewährleiste ich, dass Feinde auf TFAR Gespräche und TFAR Funk reagieren. Ich nutze also den OnSpeak bzw. OnTangent Event Handler von TFAR.
Code
- if (SCHMITT_TFAR_IST_VERFUEGBAR) then{ // reagiere auf TFAR Sprachkommunikation (ausgehend vom aktiven Spieler, nicht von anderen hörend, sondern was der aktive Spieler selbst sagt) ["BeliebigeID1", "OnSpeak", { [_this select 0, _this select 1] spawn schmitt_fnc_lasseFeindAufTFARGespraecheReagierenTeil1; }, player] call TFAR_fnc_addEventHandler;
- // reagiere auf TFAR Funkkommunikation (ausgehend vom aktiven Spieler, nicht von anderen empfangend/hörend, sondern was der aktive Spieler selbst funkt) ["BeliebigeID2", "OnTangent", { [_this select 0, _this select 4] spawn schmitt_fnc_lasseFeindAufTFARGespraecheReagierenTeil1; }, player] call TFAR_fnc_addEventHandler;};
Wie sieht nun der entsprechende ACRE basierte Code aus? Wie lautet die ACRE Event Handler für Gespräche und Funk?
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich mit folgendem Skript prüfe, ob ACRE oder TFAR im Repo enthalten ist:
Code
- SCHMITT_ACRE_IST_VERFUEGBAR = isClass(configFile >> "cfgPatches" >> "acre_api");
- if (SCHMITT_ACRE_IST_VERFUEGBAR) then { diag_log "ACRE ist im Repo enthalten und daher für diese Mission mitgeladen worden."; };
- SCHMITT_TFAR_IST_VERFUEGBAR = isClass(configFile >> "cfgPatches" >> "task_force_radio");
- if (SCHMITT_TFAR_IST_VERFUEGBAR) then { diag_log "TFAR ist im Repo enthalten und daher für diese Mission mitgeladen worden."; };