[TVT] Black Hawk Down (Samstag, 13. Mai 2017, 20:00 - 22:30)

  • Hallo werte ArmaWorld-Community,


    Wir, die 2nd Marine Division richten in Cooperation mit der Praetorianischen Garde am Samstag, den 13.05.2017 ein TvT-Event aus.
    Grob gesprochen wird das Szenario aus dem bekannten Film "Black Hawk Down" nachinszeniert. In diesem Sinne suchen wir hier noch nach einigen Clans,
    die Interesse hätten, bei diesem Event dabei zu sein :)
    Das Briefing, und alle anderen wichtigen Informationen packe ich hier unten in den Thread rein. Sollten noch weitere Fragen bestehen, meldet euch einfach hier bei mir
    oder added mich auf Steam unter dem gleichen Username. :)


    Bis dahin, Jaaras - 2nd Marine Division


    Gespielt wird auf Fallujah. Es wird Rebellen gegen die US Army gespielt.


    Wann?
    Datum: 13.05.2017
    Tech-Support: Ab 12.05.2017 20:00 Uhr
    Eventbeginn: 20:00
    Missionsstart: 20:30
    Anmeldeschluss: 06.05.2017
    Lage:
    Ein Blackhawk ist auf einem Routineflug von Rebellen abgeschossen wurden. Die US Army bereitet die Rettungsoperation vor. Die Rebellen versuchen den abgestürzten Blackhawk vor den US Truppen zu erreichen und die Piloten gefangen zu nehmen. Zwei der Besatzung des Blackhawk´s haben den Absturz überlebt, sind aber schwer verletzt und probieren sich in die umliegenden Häuser zu retten.
    Auftrag:
    Die US Army muss probieren die Amerikanischen Piloten zu evakuieren.
    Die Rebellen haben die Aufgabe die Piloten zu finden und in Gefangenschaft zu nehmen. Wenn dies passiert ist hat die Einsatzleitung die Entscheidungsgewalt was mit den Gefangenen passiert.
    Sekundäre Ziele:
    Werden während des Spiel´s durch die Spielleitung bekannt gegeben. Für den Abschluss der Sekundären Ziele gibt es Belohnungen die Ihr im weiteren Spielverlauf erhalten werdet.
    Verfügbare Fahrzeuge
    - Rebellen: Vier Offroader / zwei Offroad bewaffnet / Eine MI-8 / ein LKW Medic / ein LKW Transport
    - US Army: Vier HMMW / zwei HMMW M2 / ein LKW Medic / ein LKW Transport / Ein UH60-M Medivac


    Technisches:
    Repo Link: ftp://185.101.95.108/.a3s/autoconfig



    Ihr findet die Event Repo unten unter den Events.



    2ndMarine TVT - TVT Event Repo
    [u] Slotliste
    US Army [2ndM]


    Einsatzleitung Jaaras
    #1
    #2 Field Medic Schiggy

    US Army Waffensquad [b][2ndM]
    [/b]
    #3 SQL Alechandro Rochas

    #4 Field Medic Hako
    #5 Schütze Simon
    #6 Schütze DukeGamer
    #7 Sanitäter KampfTörtchen
    #8 M249 Nagorn
    #9 MG Assi H. Zimmer
    #10 AT KampfKuchen
    US Army Waffensquad [Prae]


    #11 SQL Prae
    #12Field Medic Prae
    #13 Schütze Prae
    #14 IOD Prae
    #15 Sanitäter Prae
    #16 Grenadier Prae
    #17 Breacher Prae
    #18 Scharfschütze Prae
    Piloten [b][2ndM]
    [/b]
    #19 SahirIris
    #20 Jack Bauer
    Rebellen
    Einsatzleitung



    #1 GBKing
    #2 Field Medic TP Spider

    Rebellen Squad [u] [OPT]


    [/u]
    #3 Truppführer OPT
    #4 Schütze OPT
    #5 Schütze John Weingarten
    #6 Schütze (RPG) Lord MDB
    #7 Sanitäter OPT
    #8 Schütze OPT
    #9 MG (PKM) Matze
    #10 Schütze OPT
    Rebellen Squad [TP]


    #11 Truppführer Fred
    #12 Schütze Henri
    #13 (RPG) Zordrag
    #14 Schütze Tim
    #15 Schütze LuckyJew
    #16 Sanitäter Weber
    #17 Schütze TP
    #18 Sprengstoffspezialist Max



    Reserve/ Zur freien Einteilung
    #19 ExCalibur
    #20 Metal




    Spielablauf
    Jedes Team hat "unendlich" respawn´s. Jeder der gestorben ist kann die Base aber erst wieder 5 Minuten nach dem Respawn die Base verlassen. Und dies zwar nur per Fahrzeug oder Helikopter. Sollten keine Fahrzeuge mehr verfügbar sein muss gelaufen werden oder Autos der Gegner gestohlen werden. Jeder der gerespawnt ist muss sich bei der Einsatzleitung neu anmelden. Erst wenn die Einsatzleitung den Befehl zum neu ausrücken gibt darf die Base verlassen werden. Die Ingame Schiedsrichter werden das Verhalten überwachen und ggf. eingreifen und Strafen aussprechen.
    Auf dem Server ist das Advaned Medic System aktiv, der Medic kann nur nähen und Blut geben. Dieses auch im Feld
    Der Field Medic kann Endheilungen in Medic Fahrzeugen und in der Base vollziehen

  • hoch die Hände. Ich bin dabei. Mir ist es egal was für ein Team + Nr. Schreiben mich rein wo ihr nicht braucht.

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Daran sind wir als "TvT-Experten" von der OPT auch mehr als interessiert!!


    Ich hatte es bereits bei uns drüben mit gepostet und wir werden Euch hier mit unseren aktuellen Anmelde-Zahlen auf dem Laufenden halten...


    Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung...



    Dank und Gruß GB.

  • So, schnell kann es gehen die OPT ist mit dabei und reserviert die folgenden Slots :



    Rebellen Squad [PRAE]


    #3 Truppführer - Niffer
    #4 Schütze - GBKings
    #5 Schütze - John Weingarten (wenn es für Dich ok ist?)
    #6 Schütze (RPG) - Lord-MDB
    #7 Sanitäter - OPT
    #8 Schütze - OPT
    #9 MG (PKM) - OPT
    #10 Schütze - OPT



    Danke Euch im Voraus!


    Und hoffentlich bis bald...



    Gruß GB. 8)

  • Hallo allerseits,


    die Einteilung ist erstmal aktualisiert.
    Frage an die Jungs von OPT: Könnt ihr euch vorstellen die Einsatzleitung der Rebellen zu besetzen?


    und


    eXcalibur: Bis auf Weiteres bist du und Metal auf einem Slot gelistet, bis wir einen Platz für euch beide finden :)



    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden über die Missionsvorbereitungen,


    Gruß

  • So... die Reihen füllen sich langsam.


    MIr ist ein kleiner Fehler unterlaufen, die Rebellen haben natürlich keine Pilotenslots (Das lässt das Szenario ja garnicht zu).
    Stattdessen werden die 2 Slots zur Reserve gezählt. D.h. den Rebellensquads stehen de facto noch 2 Spieler zur freien Einteilung während der Mission zur Verfügung.


    @eXcalibur und Metal, ich hoffe ihr beide seid zufrieden mit diesen Slots :)


    Summa summarum ist also nur noch ein Platz zu vergeben, die Frage hierbei wäre ob der Trupp Panther noch einen Spieler für diesen Platz findet oder ob man Yoshi hierfür einteilen kann?



    Bis demnächst, Jaaras

  • @Jaaras - War leider übers verlängerte Wochenende nicht im Lande und daher auch wenig im I-net...


    Aber jetzt habe ich die Frage mal an unsere Truppe weiter geleitet, da ich persönlich leider noch mit Eurem Repo kämpfe (falls alles von den 35 GB benötigt wird)?


    Bin aber für den Rest recht zuversichtlich und gebe Euch noch rechtzeitig Bescheid... :saint:


    @Yoshi - Frage : Warum machst Du bei Gegner (US-Truppe) mit und nicht mit Deinen Jungs bei uns bei der OPT und den bereits von uns reservierten Slots?



    Dank und Gruß GB.

  • Ihr braucht nicht die ganzen 35 GB :)
    Wenn Ihr sowohl CUP_Terrains_Complete und RHS USAF und AFRF auf dem neusten Stand habt benötigt Ihr die nicht. Ihr findet alle Mods die Ihr braucht wenn Ihr unsere Repo importiert habt unten unter Events. Dort gibt es die 2ndMarine TVT - TVT Event Repo.
    Bei Fragen einfach raus damit oder wir können es gerne auch aufm TS besprechen wenn es einfacher ist ;)



    Gruß
    James Brown