Moin,
mal wieder stehe ich vor einem Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich, dass man als Spieler die Ausrüstung nach dem Respawn behält, die man vor dem Respawn hatte.
Also benutze Magazine, Scope, Granaten... quasi alles was man adaptiert oder benutzt hat, soll so übernommen werden.
Es läuft auch alles soweit, nur habe ich genau ein Problem, man verliert nach dem Respawn seine Hautpwaffe (also sein Gewehr) , alles Andere ist weiter vorhanden, Magazine, Granaten, Verbandskasten..., auch die Anzahl wird richtig übernommen.
Ich habe schon im Forum und Internet geschaut, onplayerkilled.sqf und onplayerrespawn.sqf, mit einem script, funktionieren garnicht.
Ich habe dann versucht es über Auslöser, mit der bedingung "alive" und "not alive" laufen zu lassen und es funktionierte, aber dann war das Gewehr nach dem Respawn weg.
Folgende scripte hab ich verwendet:
[player, [missionNamespace, "inventory_var"]] call BIS_fnc_saveInventory;
[player, [missionNamespace, "inventory_var"]] call BIS_fnc_loadInventory;
player setUnitLoadout(player getVariable["Saved_Loadout",[]]);
player setVariable["Saved_Loadout",getUnitLoadout player];
Ich danke schon mal für eure Hilfe.