Gibt es im Model des Marders Memorypoints, wenn ja wo und wie heißen die?
Redd'n'Tank Vehicles
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Gibt es im Model des Marders Memorypoints, wenn ja wo und wie heißen die?
Ja da gibt's ein ganzes LOD voll, aber was haste vor ?
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Ich will Aktionen an bestimmte Punkte hängen, an die Luken z.B. also ich bräuchte die Fahrer- und Kommandantenluke.
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Ich will Aktionen an bestimmte Punkte hängen, an die Luken z.B. also ich bräuchte die Fahrer- und Kommandantenluke.
Ich such dir die Achsen der Luken Mal raus da kannste eine Action anhängen, oder du schaust im Git in der model.cfg nach
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Die model.cfg reicht schon, danke.
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Die model.cfg reicht schon, danke.
Lass mal per PM hören was du gemacht hast
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Lass mal per PM hören was du gemacht hast
Wir sind auch neugierig!
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Habe da ein paar Bugs bei Fuchs 1A4 Pionier gefunden, einer betrifft die Sitzposition in Fahrtrichtung rechts im Kampfraum, der 2. die Rundumleuchte.
Und hier der Fehler mit der Rundumleuchte:
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Was heißt hier, "betrifft die Sitzposition in Fahrtrichtung rechts im Kampfraum". Ihr habt da eine Hybriden aus PI und San Fuchs gebaut, wie ging das denn ? Die Leuchte resultiert auch daraus. Habt ihr an der config geschraubt ?
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Nicht dass ich wüsste, es wurde eine separate Mod für Acre Funkgeräte erstellt, aber sonst wurde nichts verändert.
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Immer diese lästigen IV Tröpfe, durch die man nicht mehr so leicht an die Sprengrohre rankommt...
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Nicht dass ich wüsste, es wurde eine separate Mod für Acre Funkgeräte erstellt, aber sonst wurde nichts verändert.
Sieht so aus als lädt der PIFuchs Teile vom SanFuchs mit die eigentlich Hidden sein sollten.
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Sieht so aus als lädt der PIFuchs Teile vom SanFuchs mit die eigentlich Hidden sein sollten.
Dann prüfen wir nochmal die Acre-Mod für die Fahrzeuge, sonst liegt es möglicherweise auch einfach an der Hearts and Minds, mal gucken...
Jedoch ist ein Bug aufgefallen, der mit der Hybridproblematik wahrscheinlich nichts zu tun hat, erkennbar am 4. Bild, nach dem schließen der Luke sitzt man so komisch seitlich aufm Sitz.
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Dann prüfen wir nochmal die Acre-Mod für die Fahrzeuge, sonst liegt es möglicherweise auch einfach an der Hearts and Minds, mal gucken...
Jedoch ist ein Bug aufgefallen, der mit der Hybridproblematik wahrscheinlich nichts zu tun hat, erkennbar am 4. Bild, nach dem schließen der Luke sitzt man so komisch seitlich aufm Sitz.Das passiert, wenn du dich Oberluke gedreht hast und nicht in Ausgangsposition wieder Unterluke gehst. Dann dreht er den Proxy nicht richtig.
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Dann prüfen wir nochmal die Acre-Mod für die Fahrzeuge, sonst liegt es möglicherweise auch einfach an der Hearts and Minds, mal gucken...
Jedoch ist ein Bug aufgefallen, der mit der Hybridproblematik wahrscheinlich nichts zu tun hat, erkennbar am 4. Bild, nach dem schließen der Luke sitzt man so komisch seitlich aufm Sitz.
Hundertprozentig falsche Klasse geerbt bzw. hiddenselectionTextures vergurkt. -
Hundertprozentig falsche Klasse geerbt bzw. hiddenselectionTextures vergurkt.
Negativ.
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next...
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Das Tel hat uns noch gefehlt.
Sieht sehr schick aus -
Aloha & n'abend!
Ich wollte mal fragen, ob es gewollt ist oder ob es an ArmA selbst liegt, dass wenn man mit dem 5-Tonner (in diesem Fall der Transporter) rückwärts einparken will und wirklich nur GANZ LEICHT (!!!) eine H-Barriere anstupst, man dann gleich drauf geht?! Nicht mal meine Fahrlehrer (zivil und Bw) waren so streng. ^^' Mit dem Tanker hab ich gar nicht erst probiert, da schien es mir recht logisch. :>
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Nein und ich denke ja. Bin beim testen oft vorwärts gegen Steine oder so gefahren, da ist nix passiert. Rückwärts schau ich mir mal an. Aber wie gesagt, ich schiebe alle Schuld auf Arma. RnT ist ja bekanntlich Fehlerfrei