Redd'n'Tank Vehicles

  • Hallo Redd und Tank,




    erst mal vielen Dank für diese tolle MOD wir haben lange auf diese Fahrzeuge gewartet.
    Ich habe eine Frage zu dem Marder.
    Ist es möglich eine Stabilisierung für den Schützen ein zu fügen? Es ist sehr schwer während der Fahrt zu schissen besonders wenn der Fahrer nach Link/Rechts schwenkt.

  • Der Marder hat in der Realität auch keine Stabilisierung.
    Es gab mal eine Version von Redd mit stabilisierter Waffenanlage, wurde aber auf drängen der Community wieder entfernt aus erstgenanntem Grund.


    Wenn du eine Stabilisierte Kanone haben willst nimm den Puma, oder sieh es als Herrausforderung an deine Fähigkeiten als Schütze auch ohne Stabilisierung auszukommen.


    Gruß, Tobi

  • Du kannst die Stabilisierung auch über eine eigene PBO aktivieren. Musst nur nen paar Configeinträge editieren. Sind ein paar Zeilen Code.
    Dokumentation gibts im Internet.

  • Du kannst die Stabilisierung auch über eine eigene PBO aktivieren. Musst nur nen paar Configeinträge editieren. Sind ein paar Zeilen Code.Dokumentation gibts im Internet.

    Mit "Dokumentation gibts im Internet" meinst du das BI Wiki zum Thema Configs oder gibt es eine Dokumentation für diesen speziellen Fall?

  • Version 1.2.50 ist da und bringt den Wiesel 1A2 TOW (aka "Das GoCart"):



    Version 1.2.50
    - Added Wiesel 1A2 TOW
    - Changed Milan static backpack now carries the ammo for static milan
    - Fixed MG3 soundshader
    - Fixed MK20 soundshader
    - Fixed Milan soundshader
    - Fixed error in Fuchs stringtable.xml
    - Fixed spelling mistake in Static Milan memorypoints "pos_gunner" and "pos_gunner_dir"


    Wie immer auf Steam:


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1128145626

    Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!


    Klick den Knopf


    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Mega gut der Wiesel. An das Fahrverhalten muss man sich definitiv gewöhnen, aber dann macht er richtig Spaß.
    Was ich mir noch wünschen würde wäre der MG3 Sound von der BwMod. Der klingt originaler.
    Und hoffentlich bald die Mk20 Version.


    Danke für Eure Arbeit

  • Vielen Dank für den Wiesel! Ihr könnt nicht glauben, wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe!


    Kleiner visueller Bugreport eines sicher nicht intendierten Fahrverhaltens:


    Falls das eher auf BIs Kappe gebt, sagt bescheid. ;)

    Ach mist dachte das merkt keiner XD. Um ehrlich zu sein ist mir das Verhalten ein Rätsel. Fahrphysik war sowieso seltsam bei ihm

    Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!


    Klick den Knopf


    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Ach mist dachte das merkt keiner XD

    :D
    Mir is es aufgefallen, als der Wiesel plötzlich in einer Kurve beschleunigt hat. ;)


    Habe jetzt nochmal schnell 3 BI eigene Fahrzeuge getestet. Die APCs (CAST & NATO) halten beim Slalomfahren auch ihre Geschwindikeit, was auf mich nicht 100% stimmig wirkt. Kann also gut sein, dass - abgesehen von der Beschleunigung - ein Teil des Fahrverhaltenes vom Wiesel auch an BIs Änderungen zur Fahrphysik von Kettenfahrzeugen liegt.

  • :DMir is es aufgefallen, als der Wiesel plötzlich in einer Kurve beschleunigt hat. ;)


    Habe jetzt nochmal schnell 3 BI eigene Fahrzeuge getestet. Die APCs (CAST & NATO) halten beim Slalomfahren auch ihre Geschwindikeit, was auf mich nicht 100% stimmig wirkt. Kann also gut sein, dass - abgesehen von der Beschleunigung - ein Teil des Fahrverhaltenes vom Wiesel auch an BIs Änderungen zur Fahrphysik von Kettenfahrzeugen liegt.

    Wir tun einfach so als wäre es nicht so :P

    Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!


    Klick den Knopf


  • Ich liebes dieses Auto :thumbsup: !
    Die Mobilität ist unglaublich und es macht nen heiden Spaß damit durchs Gehölz zu brausen und den Feind aus unerwarteter Richtung in den Rücken zu fallen.
    Selbst wenn man aufgeklärt wurde, der Wiesel ist so klein und wendig, dass wenn er in Bewegung bleibt kaum zu erwischen ist und durch jede noch so kleine Lücke entkommen kann.
    Freue mich auch schon auf die MK!



    GamerOnkel: Soweit ich weiß wird die TOW beim Bund heutzutage nur noch auf dem Wiesel eingesetzt ohne die Möglichkeit diese auch abgesessen zu verwenden.

  • Der Wiesel schaut an sich ganz nett aus, aber es gibt doch noch sehr viele Bugs.


    Was ich bis jetzt gefunden habe:


    • Wenn man aussteigt und der Wiesel noch fährt, fährt er einfach weiter und hört ewig nicht auf zu rollen.
    • Der Gurt des MG3's verschwindet nicht, wenn man keine Munition hat. Wenn nur noch 2 Kugeln drin sind sieht man noch alle.
    • Unterluke fahren mit PiP ist auch sehr umständlich. Da könnte man einfach Löcher in das Model machen.