Kennt jemand diesen Fehler oder kann ihn nachvollziehen?

  • Habe seit geraumer Zeit beim Laden der Mission diesen Fehler...



    Hatte mal den Mod "Eden Enchanched" oder so drin...da aber die Animationen der Leute eh nicht im MP gehen wieder rausgenommen!


    Dann habe ich Bodenpersonal mit unten aufgeführten Code bespasst zwecks MP und JIP Kompatibel

    Code
    1. if (local [this]) then {[this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim}


    ...hier muss der Fehler auch herkommen, denke ich.


    Habe dann bei Alle Einheiten diesem Code ersetzt durch die Shooter Animation...so...trotzdem kommt immer noch der Code...hier nochmal ein Auszug aus der REPO DATEI



    Hoffe jemand kann helfen...

  • "local [this]" ist ein syntax fehler. Der befehl nimmt ein Object und keinen Array.
    Dein "this" ist dan dem punkt wohl eine Gruppe anstant eine Einheit. Hast du vielleicht eine ganze Gruppe ausgewählt und das dann in die init box gepackt?


    Der Mod heißt Eden Enhanced.
    Die RPT Datei heißt RPT Datei nicht REPO DATEI. RPT steht für Report.

  • |#| markiert den Fehler.
    2 Zeilen tiefer steht: Error Typ Gruppe, erwartet Objekt


    "if (local [this])" kann nicht klappen, würde dir schon ein Fehler im Editor ausgeben.


    Hast du vielleicht dein
    "if (local this) then {[this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim}"
    in die Init-Zeile der Gruppe statt des Soldaten geschrieben?

  • Eine Frage noch dazu...welche Variante von den beiden ist denn die beste aus Performance Sicht?


    die BIS_fnc_ambientAnim oder ShoterAnimation...haben beide Ihr für und wider...


    + ambientAnim (Einheiten machen das was sie sollen - bei Shoter gehen einige Dinge nicht)


    - ambientAnim - Einheiten bleiben in der Animation auch bei Beschuss - wohl mit ambientAnimCOMBAT gelöst, noch nicht probiert




    + ShooterAnimation (einheiten reagieren auf Feindbeschuss)


    - Schwer zu händeln, gerade mit dem am Tisch sitzen usw!



    Gibt es noch eine Alternative oder welche ist besser von den beiden? Was nutzt Ihr im Multiplayer?