Make Arma Not War - Winners

  • TFAR, RHS war für mich zu mindest klar, Bornholm naja okay


    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Man kann über die Aktion „Make ArmA not War“ geteilter Meinung sein…


    Man kann behaupten das diese Aktion den Geist des Moddings zerstört hat und das BIS Unfrieden gestiftet hat oder die Modding Szene damit geschädigt.

    Ich kann weder Modden noch Missionen bauen. Ich find es aber in Ordnung der Community die Möglichkeit zu geben, mit Ihrem „tun“ eine Gewinnchance zu erhalten.

    Wenn jemand über die Aktion von BIS beschwert, muss man auch nach Fragen wer das ist und ob es nicht ggf. andere Motivationen und versteckte Ursachen gibt, warum diese Person oder die Gruppe sich über genau diese Aktion von BIS beschwert.

    Ich find es OK und auch die Gewinner finde ich so in Ordnung.

  • Ich fand sie gut, aber sie hätten auf jeden Fall noch paar "honorable mentions" raushauen können, oder?


    Naja was willst du den 4-ten sagen/ geben das ihn "tröstet" das er 4-ter ist. Hier sehe ich es wie beim Sport (Achtung Floskel), dabei sein ist alles oder der bessere hat gewonnen. Ich hoffe natürlich jetzt darauf das die Verlierer aber auch die Gewinner nicht ihre Arbeiten einstellen nur weil sie gewonnen und "ausgesorgt" oder verloren haben, ebenso das das geflame der "FanBoys" weitest gehend aus bleibt wie ungerecht die Welt doch manchmal ist bla bla bla.

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Zitat

    Naja was willst du den 4-ten sagen/ geben das ihn "tröstet" das er 4-ter ist.

    Naja, Vieleicht vergeben Sie ja noch paar Forum badges. Das haben sie mit den Supporter Editionen ja auch gemacht, und es kostet nicht wirklich etwas. Was soll's, sie haben bestimmt auch eine nette "Danke-Mail" bekommen.
    Derzeit ist der ArmaWorld Bunker ja noch relativ klein. So sind wir vor einem eventuellen nuklearen Flamewar recht gut geschützt. Ich werd' ab jetzt ganz artig sein. :41_chill:


    Zitat

    Ich hoffe natürlich jetzt darauf das die Verlierer aber auch die Gewinner nicht ihre Arbeiten einstellen nur weil sie gewonnen und "ausgesorgt" oder verloren haben


    Also zumindest sind bei den meisten Teilnehmern noch die geplanten Features notiert. Ich vertraue mal darauf, dass sie ihre Projekte lieb gewonnen haben.


  • Wenn jemand über die Aktion von BIS beschwert, muss man auch nach Fragen wer das ist und ob es nicht ggf. andere Motivationen und versteckte Ursachen gibt, warum diese Person oder die Gruppe sich über genau diese Aktion von BIS beschwert.

    Ich find es OK und auch die Gewinner finde ich so in Ordnung.


    So sehe ich das auch. Sowieso ist das BI, die machen eh was die wollen.
    Diese Freiheit finde ich respektabel. Ein Monopolist kann sich sowas auch erlauben.
    RHS ist verdient geehrt, die hab ich auch gewählt. Bei dem Rest kann ich nicht mitreden.
    Was ich besonders cool finde ist die F18. Der Typ bekommt 20k € für seine Arbeit.
    Mit dem Geld würde ich 3 Monate Urlaub machen...

  • BWMod war in der Kategorie in der es nur einen Sieger gab, keine Plätze. Daher auch kein 2. oder 3. Platz für BWMod. Ist irgendwie aber auch unverständlich. Denn dort hätten Plätze und damit die Entlohnung der Arbeit irgendwie mehr Sinn gemacht als bei den popliegen SP oder MP Missionen.


    Das ist nicht ganz korrekt. BWA3 hat in der Kategorie "Addon" teilgenommen. Da gab es 3 Sieger (TFAR, Bornholm, und dieses Flugzeug).
    AGM war in der Kategorie "Total Modifikation". Dort gab es nur einen Sieger (RHS) und das größte Preisgeld.
    Für uns haben die Platzverteilungen und Konkurrenten nie eine Rolle gespielt. Wir hatten uns dort angemeldet, wo es am besten in die Kategorie gepasst hat.


    Warum im Endeffekt Mods wie AGM und RHS in einer, und BW und TFAR in einer anderen Kategorie konkuriert haben... Tja, das lag wohl an der seltsamen Einteilung von BI.

  • Ja hab ich mich geirrt. Sehe ich auch eben das BWMod ja in der Kategorie Mods war. In dem Fall völlig unverständlich warum ein dämliches Flugmodell auf dem Treppchen steht statt dem BWMod. (was kein Schwein benutzen wird)
    RHS hats verdient, der Rest ist unverständlich. Selbst TFAR verstehe ich nicht. ACRE ist technisch überlegen. Außerdem ist TFAR nur eine Kopie.