Coopetition 08 - Kingmaker - Deutsche Clans

  • Coopetition 08: Clan-Anmeldung



    Alle weiteren Informationen zum Event findest du hier.
    Ansprechpartner: @Inta


    Wie bereits angekündigt, werden deutsche Clans erstmalig nicht explizit eingeladen, sondern müssen sich selbst anmelden.
    Dies kann als Antwort auf diesen Thread getätigt werden, es dürfen hierzu maximal 2 Möglichkeiten angegeben werden.
    Die Regeln für die Anmeldung sind hier zu finden. Nicht-Einhaltung der Regeln führt zur Ignorierung der Anmeldung (Ihr werdet aber natürlich darauf hingewiesen).
    Eine ignorierte Anmeldung muss nochmals neu getätigt werden (keine Edits!!!) und alle Clans die sich bis dahin korrekt angemeldet haben, werden entsprechend bevorzugt (Kurz gesagt: Als hätte es den ersten Anmeldeversuch nicht gegeben).


    Squads, die für deutsche Clans zur Verfügung stehen


    Anmeldungen die auf Standby bleiben, falls ein Clan bis zum 02.06.18 abspringt:

  • Hiermit bewirbt sich die virtuelle Panzergrenadierbrigade37 um eine Teilnahme bei der Coopetition 08.


    Als Panzergrenadiere bewerben wir uns entweder auf die Slots #1 - #11 oder alternativ auf #83 - #93.
    Jeweils die Panzergrenadiergruppe der Fraktion und die jeweilige Fraktionsführung.


    Ansprechpartner wären entweder Ich oder @vPzGrenBrig37 F-Hemberg.


    Website: vPzGrenBrig37


    Edit @Inta: Bewerbung korrekt und registriert.

  • Gruppe W,


    Bewirbt sich auf die Führung der Malden Force und einem Sqaud also #1-#11 oder #1-#3 und #12-20.


    Ansprechpartner bin ich und über dieses Account zu erreichen.


    HP: https://www.gruppe-w.de


    Aus der guten Erfahrungen der letzten Coopetitions, wären wir gerne wieder dabei.


    Regelwerk wurde gelesenen und akzeptiert.


    Edit @Inta: Bewerbung korrekt und registriert.

  • Hiermit Bewirbt sich die 3.Jägerkompanie
    auf den Bravo Squad der Malden Defence Force also die Plätze #12-#20


    Der Ansprechperson bin Ich und bin hier oder auf dem Aw Discord zu erreichen.


    Unsere Homepage ist : 3.Jägerkompanie
    und das Regelwerk werde selbstverständlich gelesen und auch akzeptiert.


    Edit @Inta: Bewerbung korrekt und registriert.

  • Hiermit bewirbt sich die 10th Mountain Division um eine Teilnahme bei der Coopetition 08.


    Wir würden uns gerne auf die Slots #53 - #54 sowie #55 - #63 bewerben.
    Hierfür würden wir auch gerne die Gesamtführung für die Fraktion "Self Defence Militia" stellen.


    Anbei Link zur Homepage: 10th Mountain Division


    Ansprechpartner wären Ich oder Alexander.


    Edit @Inta: Bewerbung korrekt und registriert.

  • Hier ist dann auch noch die "Operation Pandora Trigger", welche sich gerne für die Teilnahme an der Copetition 08 bewirbt.

    Slots wie auch die Seite sind uns ziemlich egal und die Squad und Zugführung könnten wir je nach bei Bedarf auch stellen (könnten um die 10 Mann locker stellen z.B. Slots #83 - 93).

    Unsere Seite : Operation Pandora Trigger 4

    [/b]

    Ansprechpartner für die OPT übernimmt hier @GBKings.

    Damit hoffen wir nun alle Fragen und Informationen richtig eingetragen zu haben?


    Damit wünschen wir Euch noch viel Erfolg beim Planen und Gruß GB (OPT-Orga-Team).


    Edit @Inta: Bewerbung korrekt und registriert.

  • So liebe Clans,


    Vielen Dank schon mal für das allgemeine Interesse an der Coopetition, die ohne euch nicht stattfinden würde ;)


    Im oberen Post von Raven findet ihr die vorläufige Slotverteilung.
    Da ihr bis zum 02.06.18 noch die Möglichkeit habt euch wieder abzumelden, bleiben Clans die jetzt keine Slots bekommen haben auf Stand-by.


    Erklärungen zur Slotverteilung, um eine transparente Entscheidung zu ermöglichen:

    "Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle."
    - K. Adenauer -

    Einmal editiert, zuletzt von Inta ()

  • Grüße an alle.


    Nachträglich würde ich gerne noch die 101st Airborne Division anmelden zur Coopetition 08.
    Die letzte Coopetition war sehr gut und wir würden uns dann als Reserve noch gerne hintenanstellen.
    Slots wären #70 - #78. Wir würden aber auch dankend andere Slots annehmen.


    Homepage: airborne-division.de
    Ansprechpartner: Ich oder NetFusion

    Edit @Inta: Bewerbung korrekt und registriert.

  • Noch ein Mal zur Erinnerung für alle Clans:


    Ihr habt noch bis zum 02.06 um 12:00 (Mittag) Zeit euch abzumelden, solltet ihr feststellen, dass ihr die geforderten Slots nicht vollständig belegen könnt.
    Danach seid ihr verpflichtet mit voller Mannstärke am Eventtag anzutreten, ansonsten müssen wir uns leider Konsequenzen vorbehalten.


    Am 2ten werden dann auch die internen Briefings an alle Clans ausgegeben, so dass wir bis dahin von euch die Namen aller Platoon Leads und Squad Leads (Fireteamleader sind optional). Diese Personen müssen auch hier im Forum angemeldet sein!

    "Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle."
    - K. Adenauer -

  • !Hola,


    Sorry für die späte Meldung aber wir, die 77th Airborne Division, würden uns auch gerne bereitstellen, bei ausfällen aufzufüllen. Würde mich über Rücksprache freuen.
    Homepage: 77th Airborne Division
    Slots, die wir am liebsten übernehmen würden (sollte es zu ausfällen kommen): #12-#20 sowie #94-#102 aber wir würden auch andere Slots übernehmen wenn nötig
    Ansprechpartner (unter diesem Account): Cubelight [77thAD] und Out4Blood [77thAD]


    Das Regelwerk haben wir verstanden und wir werden es einhalten.


    Vielen Dank und gutes Gelingen (falls wir nicht benötigt werden),
    Cubelight [77thAD]

  • Da kein Clan sich abgemeldet hat und die Frist abgeschlossen ist, verbleibt es bei der bisherigen Aufteilung.
    Wir danken fürs rege Interesse und denen von euch die noch gerne mitspielen wollen legen wir eine Anmeldung als Freelancer ans Herz. Einfach hier klicken.

    "Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle."
    - K. Adenauer -

  • Es gibt bei den Freelancern noch zwei freie Plätze die morgen gefüllt werden müssen... Dies wäre die perfekte Gelegenheit für alle Clans die diesmal nicht als Clan mitspielen können oder aber auch für die Leute im Clan, die nicht im "Clan-Squad" sondern in der Reserve gelandet sind ;)