USAF MOD

  • ARMA - WORLD - Freunde, wir haben vor kurzem auf unseren Server die USAF MOD installiert. Dabei ergaben Sei folgende Probleme:

    - beide Drohnen, MQ-9 Reaper & RQ-4A Global Hawk werden nach einem Absturz & Respawn nicht mehr im UAV - Menü angzeigt
    ( Trotz der Hilfe von jokoho482 ) Drohnen Respawn

    - bei der Drohne RQ-4A Global Hawk läuft der Motor durchgehend ohne diesen gewählt / gestartet zu haben

    - bei synchronisierung des KC-135 Stratotanker mit dem Tanker - Modul ist dieser nach Start der MAP nicht mehr auf der Karte vorhanden



    Steam Community :: USAF Mod Team :: Workshop-Objekte
    USAF Mod/Aircraft - Bohemia Interactive Community

  • beide Drohnen, MQ-9 Reaper & RQ-4A Global Hawk werden nach einem Absturz & Respawn nicht mehr im UAV - Menü angzeigt

    Meinst du im UAV Terminal? Wenn ja das kommt nicht von USAF Mod. Sondern Standart, wenn der Operater stirbt dann ist das Terminal mit der Letzten drohne noch verbunden, der Einzige Fix ist es das Terminal das Verstoben wieder zu nehmen.

    bei der Drohne RQ-4A Global Hawk läuft der Motor durchgehend ohne diesen gewählt / gestartet zu haben

    Ja. Ich glaube das ist denn schon bekannt und als Bug reportet...Aber bin nicht sicher...

    bei synchronisierung des KC-135 Stratotanker mit dem Tanker - Modul ist dieser nach Start der MAP nicht mehr auf der Karte vorhanden

    Nach meiner meinung hat das Modul noch nie zuverlässig und einfandfrei gearbeitet...ob sie es gefixt haben oder nicht weiss ich nicht.

    Ich finde die KI der KC-135 seit ein paar Updates echt nervig, oder etwas an deren Skripts...Denn da stimmt bei mir was nicht. Sobald einer zum tanken das erste mal denn Skript verwendet bekommt die KI so viel schiss in die Hose das die sich in denn Sturzflug begibt und sich dann auch irdwann in denn Boden rammt. (Selbst nur mit ACE, CBA, USAF mod habe ich das..


    Am besten ist es einfach wenn du Bugs findest denn das bei denn ins Github zu werfen oder in deren Discord.

  • Wenn du dich noch ein wenig tiefer mit den USAF mod beschäftigst wird du leider feststellen müssen, dass viele Sachen sehr fehleranfällig sind. Im MP sind diese Fehler leider noch häufiger anzutreffen als wenn du das alleine testest.

    Ich empfehle dir den Discord vom USAF Mod, da wird dir direkter geholfen und Bugs können gemeldet werden.


    https://discord.gg/mVwyJRE


    Ob der zweite Anlauf von SGT. Fuller ein Erfolg wird muss man leider noch abwarten. Der erste Versuch ist leider krachend gescheitert. Einfach zu viel gewollt.

    Somit muss man leider sagen im MP insbesondere bei größeren Spieleranzahlen sollte man sich vom USAF mod leider fernhalten.

  • Ob der zweite Anlauf von SGT. Fuller ein Erfolg wird muss man leider noch abwarten.

    Fuller zieht sich aus der Arma Modding welt zurück

    Quelle USAF Discord Channel General News.

    Fuller0079 — 12.06.2021

    Good afternoon everyone. I’m sure by now you have noticed that the modding community has dwindled down. While Arma 3 is still one of the more preferred milsims out there. Modders are looking to their next big project or in most cases retiring from modding Arma 3. Which beings me to this point. We at the USAF mod have been bringing in our opinion the best representation of the United States Air Force to the hands of the community for years. Back when we first started up until now it was a very exciting adventure. Now with priorities shifting in real life and the gaming world. We must adapt to the change in each other’s lifestyles. Our next release of planes will be our last. We are still determined to get the assets from the previous version of the Air Force mod back into your hands which includes the bombers, and new assets F35B and C. Once those are released there will be no new assets being released and only spot touches on the mod from when Arma 3 updates if it updates anymore. We will not be taking requests for new assets or new features. The mod will not be transferred to another party. It started with us and will die with us. We will not change our mind so please do not ask. Please respect our wishes and do not DM us asking otherwise. I myself will be retiring from modding but I won’t speak for the team. If they wish they will update you at their leisure. It was truly an honor serving you and wish you all the best.


    Wenn du dich noch ein wenig tiefer mit den USAF mod beschäftigst wird du leider feststellen müssen, dass viele Sachen sehr fehleranfällig sind. Im MP sind diese Fehler leider noch häufiger anzutreffen als wenn du das alleine testest.

    Ich empfehle dir den Discord vom USAF Mod, da wird dir direkter geholfen und Bugs können gemeldet werden.

    Yepp stimme ich zu uns sagte ich auch selbst^^