MoinMoin,
ich arbeite aktuell an einer Mission für unsere Gruppe und möchte, dass eine schranke (bargate) durch Näherung von Spielern auf und durch entfernen wieder zu geht, bis jetzt habe ich auch eine sehr schöne Möglichkeit gefunden, das zu tun, in dem ich einem Trigger sage er soll wenn wenn eine Blufor Einheit ihn betritt, die Animation zum schranke heben abspielen
Gate animate ["Door_1_rot", 1]
Und dem größeren Trigger die Animation zum schließen abspielen wenn sich keine Blufor Einheit in ihm befindet.
Gate animate ["Door_1_rot", 0]
Hier ein Screenshot zum Verständniss:
Das alles klappt auch wunderbar, nur möchte ich jetzt rechts und Links "Wachposten" platzieren, die aber leider dem Großen Trigger suggerieren, dass sich noch einheiten im bereich befinden und ihn daran hindert die schranke wieder zu zu machen.
gibt es eine Möglichkeit diese Einheiten von Trigger auszuschließen?
Die zu Zivilisten machen möchte ich nicht, da ALiVE Zivilisten mit Waffen wohl ganz toll findet und sie einen einfach niederschießen.
danke schon mal im Voraus.