Was man in arma gut kann und was nicht. - eure Erfahrungen

  • Mich würde mal interessieren was ihr in arma wirklich gut könnt und was so euer Nemesis ist.
    Warum? Einfach so! :D


    Ich liebe es zum beispiel zu fliegen oder Gruppenscharfschütze zu spielen und kann partout nicht mit Ironsight schießen. Ich weiß nicht warum aber ich verfehle selbst auf drei Meter ein Ziel ohne visierung! :D


    Wie ist das bei euch?

    your gun goes "pew pew pew".
    mine goes "wrrrrrt wrrrrrrt wrrrrrrt"
    ___________________________________________________________________
    meine Waffe? ein Joystick.


  • Stärke? Hm... Bin eher so der Allrounder, von allem ein bisschen. Am meisten Spaß jedoch macht mir MechInf Gruppen/Züge führen (was dann auch IMHO einer meiner Stärken ist)


    Schwächen?
    Bin ganz schwach darin vor dem Rechner nüchtern zu bleiben. Da bin ich ganz ganz schlecht drin. Und ab und an geht mir ein Funkspruch verloren. Irgendwie total überhört. Auf meinen persönlichen AAR Videos höre ich die dann zum ersten Mal, sehr merkwürdig.

  • Schwächen?


    Bin ganz schwach darin vor dem Rechner nüchtern zu bleiben.

    Darin bin ich auch schlecht wenn man entspannt in der kleinen Runde n bisschen coop spielt! :D



    Was soll ich sagen........


    Fly trough the sky is my dream and i live it .......

    Der Name ist also program :D

    your gun goes "pew pew pew".
    mine goes "wrrrrrt wrrrrrrt wrrrrrrt"
    ___________________________________________________________________
    meine Waffe? ein Joystick.


  • Ist bei mir immer relativ. Bei "uns" gibt es keine festen Rollen und von daher kann man grundsätzlich auch das spielen was man will. Wie das halt so ist, gibt es immer Phasen in denen man Lust auf X hat. So gab es Monate wo ich viel Fokus auf Helikopter gelegt habe. Dafür habe ich dann halt andere Dinge schleifen lassen. Wenn ich dann 6 Monate lang den Fokus auf Helikopter lege, dann leidet da klar mein Infantry Gameplay drunter. Aktuell bräuchte ich auch wieder 3-4 Wochen um wieder auf das alte Heli Level zu kommen. Man ist halt was die eigenen Ressourcen angeht begrenzt.

  • Also ich bin ab und zu in der Führungsunterstützung, also Logistik und MedEvac zu finden. Schon öfter als Gruppenführer, Truppführer oder auch Stellvertretender Zugführer. Am meisten Spaß bringt mir allerdings das Kommandieren von Gepanzerten Einheiten, egal ob KPZ oder SPZ. Daher würde ich auch sagen das dort definitiv meine stärker liegen. Im Bereich ATC(Flughafen) bin ich eher weniger oft zu finden da wir den Slot nicht all zu oft anbieten. Dort liegt aber auch meine Stärke.
    Meine Stärken liegen auch im Navigieren mit Karte und Kompass sowie auch bei AT Werfern.


    Schwächen habe ich noch im Bereich CQB (Vor allem als Grpfhr) :)