SEM 52 SL / TFAR

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch meine Interpretation des SEM 52 SL für TFAR vorstellen.


    Version: 1.0
    Download: Klick mich!


    Features:
    - Default Personal Radio für die BWMod Fraktion
    - Möglichkeit zwei Kanäle zu halten (Additional Channel)
    - Tag / Nachtversion



    Disclaimer: Bei meiner TFAR Version des SEM 52 SL handelt es sich nicht um eine Simulation des echten Funkgerätes. Einige Funktionen sind vereinfacht und "TFAR-gerecht" dargestellt.


    Für Feedback bin ich dankbar.


    Es grüßt
    Raspu

  • Wenn ich auf Download Klick kommt diese Meldung:


    https://goo.gl/8H0Uv2 – this goo.gl shortlink has been disabled. It was found to be violating our Terms of Service. Click here and here for more information about our terms and policies respectively



    Alternativ kannst es auch hier hochladen http://armaworld.de/filebase/

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Komisch! Link korrigiert. Jetzt sollte es gehen.

    jap DB geht

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Wir haben ein Bug gefunden undzwar haben wir eine OneClickBox um sein Loadout auszurüsten, allerdings despawnt das Funkgerät sobald ein 2 sich Identisch anzieht, wenn er denn Funkt.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei anderen TFAR Funkgeräten nicht der Fall ist.


    Kann ich das Loadoutskript mal sehen? Wie weißt ihr das Funkgerät einem Spieler zu? Wichtig ist, dass ihr den richtigen Classname verwendet. Nicht "tf_sem52sl_1" sondern "tf_sem52sl".

  • Das ist die ID des Fungerätes. Weißt ihr mehreren Spielern das Funkgerät mit der ID 1 zu, passieren allerhand lustige Sachen. Ihr müsst also in eurem Loadoutskript den Classname "tf_sem52sl" verwenden. Dann werden die IDs automatisch generiert. Das ist aber auch beim Standard TFAR so.

  • Warum baut ihr denn das SEM nicht standartmäßig in die TFAR-Mod ein? Habt ihr doch bei den BW-Rucksackfunkgeräten auch gemacht. So würde man sich eine Mod im Modset sparen.

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.
    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)

  • Warum baut ihr denn das SEM nicht standartmäßig in die TFAR-Mod ein? Habt ihr doch bei den BW-Rucksackfunkgeräten auch gemacht. So würde man sich eine Mod im Modset sparen.

    Ich bezweifel, dass der PR bei TFAR durchgehen würde, weil das unnötigerweise die Mod vergrößern würde. @dedmen hatte mal von einer "additionals" Mod geredet, wo sowas Platz finden würde.

    "Sie haben Feinde? Super! Das heißt, dass Sie sich in Ihrem Leben für etwas eingesetzt haben." - Winston Churchill

  • was heisst denn hier vergrössern? die mod ist ja grad mal 4,7MB groß.

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.
    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)

  • Warum baut ihr denn das SEM nicht standartmäßig in die TFAR-Mod ein? Habt ihr doch bei den BW-Rucksackfunkgeräten auch gemacht. So würde man sich eine Mod im Modset sparen.


    Warum bauen wir nicht einfach alle Mods die existieren in ACE ein? So würde man sich alle Mods außer ACE im Modset sparen.

  • oder haben nichts besseres zu tun als unkonstruktive kommentare abzugeben.


    ich habe ne ganz normale frage gestellt und ihr könnt sie nicht "normal" beantworten. nein ihr müsst beleidigend und sarkastisch werden.

    "Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild.
    Weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
    (Oskar von Riesenthal 1830-1898)

  • oder haben nichts besseres zu tun als unkonstruktive kommentare abzugeben.


    ich habe ne ganz normale frage gestellt und ihr könnt sie nicht "normal" beantworten. nein ihr müsst beleidigend und sarkastisch werden.

    Die Frage kannst du dir genauso gut selbst stellen. Warum integrierst du es nicht in TFAR?
    Denn das ist der Grund. Keiner machts.
    Ich stehe übrigens nich so darauf jahre alte threads ohne wirklichen Grund wieder auf zu wecken.

  • So wenn ihr dann mal fertig währt!


    So wie ich das sehe ist sowohl hier als auch im BI-Forum das Topic so gut wie verweist, also würde ich mal eher weniger mit einer Antwort von Raspu rechnen.


    Darauf hätte man aber auch kommen können wenn man sich das Datum vom letzten Post hier bzw. im BI-Forum anschaut oder ein Blick auf Raspu sein Profil hier riskiert!



    Ach und wie ich sehe hast du es auch schon im BI-Forum versucht und keine Antwort bekommen. Somit würde ich persönlich es mal mit ner E-Mail oder PM versuchen, bzw. einfach mal bei der TFW mein Glück versuchen!



    Somit ist das ja geklärt und wir können hier wieder Ruhe einkehren lassen ohne das ein künstlicher Streit provoziert wird!

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: