Hi Leute ich bin gerade dabei ein Dialog zu erstellen der ausgeführt wird sobald ein Spieler durch ace, Unconscious wird.
das ganze wird auch aufgerufen und ich sehe den Dialog auch, aber leider funktionieren die Buttons nicht.
Hier mal mein Skript.
kann mir bitte jemand sagen wie ich auf den Unconscious Display ein Controldialog einfügen kann ? ich finde da einfach nichts im Internet...
Code
- disableSerialization;
- params ["_unit", "_state"];
- if _state then {
- _Wasted = (findDisplay 46) ctrlCreate ["RscStructuredText",1930];
- _Wasted ctrlSetPosition [-0.000156274 * safezoneW + safezoneX,0.423 * safezoneH + safezoneY,1.02094 * safezoneW,0.099 * safezoneH];
- _Wasted ctrlCommit 0;
- _Wasted ctrlSetBackgroundColor [0, 0, 0, 0.9];
- _Wasted ctrlSetStructuredText parseText format["<t size='4' color='#FF0000' align = 'center'>Du bist ohnmächtig!</t>"];
- waitUntil {_unit getVariable "ACE_isUnconscious"};
- _rspbutton = (findDisplay 46) ctrlCreate ["RscButton",1931];
- _rspbutton ctrlSetPosition [0.5 * safezoneW + safezoneX,0.533 * safezoneH + safezoneY,0.195937 * safezoneW,0.077 * safezoneH];
- _rspbutton ctrlCommit 0;
- _rspbutton ctrlSetBackgroundColor [0, 0, 0, 0.7];
- _rspbutton ctrlSetText "Aufgeben";
- _rspbutton buttonSetAction "closeDialog 0; player setDamage 1;";
- _reqMedic = (findDisplay 46) ctrlCreate ["RscButton",1932];
- _reqMedic ctrlSetPosition [0.304062 * safezoneW + safezoneX,0.533 * safezoneH + safezoneY,0.190781 * safezoneW,0.077 * safezoneH];
- _reqMedic ctrlCommit 0;
- _reqMedic ctrlSetBackgroundColor [0, 0, 0, 0.7];
- _reqMedic ctrlSetText "Medic Rufen";
- _reqMedic buttonSetAction "[]spawn life_fnc_requestMedic;";
- } else {
- ctrlDelete ((findDisplay 46) displayCtrl 1930);
- ctrlDelete ((findDisplay 46) displayCtrl 1931);
- ctrlDelete ((findDisplay 46) displayCtrl 1932);
- };
freue mich über Hilfe, ich weiß ja das es hier experten gibt
Liebe Grüße
Pasi