Über Arma At War
Arma At War (AAW) ist ein Spielmodus in dem der Schwerpunkt des Gameplays auf Teamplay und Kommunikation liegt.
Dabei ist AAW leicht zugänglich und ermöglicht auch kompletten Arma Neulingen einen einfachen Einstieg, während Komplexität und Tiefe erhalten bleiben.
„Einfach zu lernen, hart zu meistern“ ist der entscheidende Designgrundsatz, der das Projekt prägt.
Eine robuste aber gleichzeitig flexible technische Grundlage soll das Projekt langfristig zum Erfolg führen, denn sie bietet Communities die Möglichkeit AAW ihren Anforderungen anzupassen und garantiert eine Stabilität über mehrere Jahre.
Daher wird AAW als Framework entwickelt, das lediglich Arma3 in der Vanilla Version voraussetzt. Das Framework bietet neben der vorgefertigten Implementierung des fertigen Spielmodus die Möglichkeit individuelle Anpassungen vorzunehmen, ohne dabei Hand an den Kern des Codes legen zu müssen. Der Kern des Frameworks und alle mitgelieferten Features sind dabei zu 100% Eigenentwicklungen und fügen sich zu einem soliden und wartbaren Basiskonstrukt zusammen.
An der Oberfläche begegnet AAW neuen und alten ArmA Spielern mit seiner eigenen UI, die Funktionalität und Usability kombiniert. AAW Features fügen sich mit ihrer UI nahtlos in die ArmA3 Umgebung ein und ergeben in sich ein geschlossenes Bild für die Spieler.
Diese und weitere Kernideen prägen AAW und den Entwicklungsprozess zusammen mit der Begeisterung für teambasiertes und taktisches Gameplay, die das Team vereint.
Core Features
AAS Gamemode
Custom UI
High Performance
Logistic System
Medical System
Marker System
Squad Management System
Deployment System
Kit & Vehicle Restrictions
Commander
Mod Support
Team & Referenzen
Hoegnison - Project Manager
jokoho482 - Scripting, Performance
Developer für ACE, CBA, CUP und AME
NetFusion - Scripting, UI
Developer für AME und ArmAWorld
BadGuy - Scripting, Config, UI
Raven - Scripting
Mitsu - UI Design
Contributor für CUP
Ribbon - Media & PR
QA Team
Montie
Undead/Litrax
Tom Nedry