Orange DLC aka. Laws of War

  • BI hat nun offenbart, was sich hinter dem sogenannten "Orange DLC" verbirgt. Es gibt einen neuen Artikel, der den Trailer enthält und die Hauptinhalte kurz vorstellt.


    Kurz gesagt handelt es sich um ein DLC, welches eine Art Blauhelme nach Altis und Stratis bringt. Also eine mehr oder weniger zivile Fraktion, die dafür zuständig ist, dass die Gesetze des Krieges (Laws of war) eingehalten werden.


    Inhalt des DLCs:

    • Eine neue Fraktion (das "International Development & Aid Project")
    • neue Mini-Kampagne
    • Ein neues Fahrzeug (Van)
    • Eine neue Drohne
    • Ein "Mine Dispenser"
    • Neue Ausrüstungsgegenstände
  • Wichtig noch zu erwähnen, das ein Major Update kommt, wenn Release erfolgt. Also ein "großer" Versionssprung.


    Ansonsten, besteht durchaus Diskussionsbedarf zum DLC, auch wenn einiges sicher erst mit dem Major Update "richtig" funktioniert, bzw. einige Funktionen neu eingefügt oder bestehende überarbeitet werden.

  • Doch nen Van in verschiedenen Texturversionen.
    Ausserdem kommt u.a. ne Drohne mit der man Kisten transportieren kann (find ich das beste feature für tvt)
    und wohl noch ne art doomsday device, das autonom apers verteilt, also wahrscheinlich nix, das in tvt einzug finden wird^^

    Schau gern mal bei uns vorbei: Zum mitspielen im Forum anmelden und Hallo sagen.
    Aber sei gewarnt, wir spielen hart und unfair.
    www.opt4.net

  • Da muss noch deutlich am DLC gearbeitet werden! Die Mini Kampagne fängt mutig an, verkommt dann allerdings erst mal in zähe Arbeit und in der nachfolgenden Mission reagieren meine TM auf Feindbeschuss schon mal gar nicht. :(


    Blöd, wenn ein fahrendes LMG + Sniper + 3 weitere Schützen dann alleine zu bekämpfen sind. Keine Chance.


    Na ja, ist der erste "Entwurf", da schaun wir mal noch nicht so genau hin. ;)


    Die zivile Fraktion kommt nur neu hinzu. Gekämpft wird schon noch mit den vorhandenen Einheiten.

  • ich bin gehipt:) Es hört sich auch an das nun Mehr RP möglich ist was nie verkeckt ist und paar neue Bomben Tpyen?(wie im trailer zu sehen). freue mich wenn es mehr gibt:)

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Ach Herrgott, das geht doch nicht darum, dass die BIF-Regeln hier angewendet werden.
    Ich persönlich hätte es nur schick gefunden, wenn du mir nichts aus der Kampagne verraten hättest, was man nur durch die DEV-Version hat herausfinden können. Oder es zumindest in einen Spoiler verpackt hättest, damit ich selbst entscheiden könnte.
    Betrachte das einfach als freundlichen Hinweis, bin ja kein Mod, sondern nur ein User, welcher nicht gespoilt werden will (vmtl auch nicht der einzige).

  • Ach Herrgott, das geht doch nicht darum, dass die BIF-Regeln hier angewendet werden.
    Ich persönlich hätte es nur schick gefunden, wenn du mir nichts aus der Kampagne verraten hättest, was man nur durch die DEV-Version hat herausfinden können.

    Bitte?? Komm mal wieder runter und bleib locker und lass mal diese maßlose Übertreibung! Allein im Trailer (und selbst hier in den Beiträgen der User) wird mehr aus der Kampagne "verraten", als meine Aussage, dass da ein Fahrzeug fährt und paar Hansel mit´Waffe rumspringen! ?( <X


    Meine Güte, das war doch wohl zu erwarten bei dem Spiel - oder dachtest Du, dass lila Kuschelbären jetzt steuerbar sind? Echt jetzt!

  • @Blackland: Dorbedo hat doch nur eine Bitte formuliert.

    Ich persönlich hätte es nur schick gefunden, wenn du mir nichts aus der Kampagne verraten hättest, was man nur durch die DEV-Version hat herausfinden können. Oder es zumindest in einen Spoiler verpackt hättest, damit ich selbst entscheiden könnte.

    Es wäre doch einfach nett wenn Du den beanstandeten Beitrag edieren würdest, Du musst sein Begehren ja nicht verstehen, es wäre nur ein Zeichen von Respekt.

  • Ich finds toll, das endlich mal ein wenig zum Nachdenken über die Handlungen angeregt wird und welche krassen Auswirkungen in der Zukunft so Streumunition oder Minen haben - die auch einen selbst betreffen kann und nicht nur die nicht existente Zivilbevölkerung. Die Tatsache, das man zwar alles machen kann - es aber trotzdem nicht sollte; die Moral eine größere Rolle spielt(-en soll.; das Bewusstsein für diese Problematik gestärkt wird.
    Welch ein Leiden das auch noch heute zB im ehem. Jugoslavien, Syrien ganz aktuell verursacht.


    Ich fände Missionen mit Einbeziehung des Humanitären Völkerrechtes mal spannend. Wie man das tatsächlich umsetzen kann weiß ich allerdings nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Donar () aus folgendem Grund: Grammar ftw

  • Ich fände Missionen mit Einbeziehung des Humanitären Völkerrechtes mal spannend. Wie man das tatsächlich umsetzen kann weiß ich allerdings nicht.

    DAs wäre auf jeden Fall ein interessantes Szenario, aber ich glaube das verlangt dann durch die einbeziehung der zivilen Seite einige sehr RP-talentierte und -motivierte Mitspieler...

  • Hat sich eigentlich schon mal jemand dafür bedankt, dass der Raven mit seiner Arbeit mit den News die Mühe erspart im BI Forum uns die Neuigkeiten zusammen zu suchen?


    Danke fürs Verfassen deiner regelmäßigen News!


    Mit freundlichen Grüßen


    LiquidBlaze