Redd'n'Tank Vehicles

  • Ich muss sagen der Fuchs sieht echt großartig aus. Besonders die Schneeketten gefallen mir!


    Da es schon länger nichts mehr vom Wiesel zu sehen gab, würde ich gerne einmal wissen ob es da Fortschritt gibt?

    Kurz gesagt, Nein. Null Komma null. Da wir erst den Fuchs mit seinen gefühlten 1000 Varianten machen wollten und uns auf ein Projekt konzentrieren wollen haben wir beim Wiesel gar nix gemacht. Der Wiesel folgt allerdings im Anschluss

    Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!


    Klick den Knopf


  • Ähm, wo du es gerade ansprichst. Bevor ihr mit dem Wiesel anfangt/weitermacht wäre es mir eine echte Herzensangelegenheit, wenn ihr berücktsichtigt, wie dieses Gefährt üblicherweise transportiert wird (sofern es nicht selbstständig fährt). Bedeuted im Klartext, bitte achtet nach Möglichkeit darauf, dass man das Teil irgendwie in eine CH-53 (RHS oder CUP) geladen bekommt. Andernfalls wäre das Teil aus meiner Sicht ziemlich überflüssig.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit :-)

  • Ähm, wo du es gerade ansprichst. Bevor ihr mit dem Wiesel anfangt/weitermacht wäre es mir eine echte Herzensangelegenheit, wenn ihr berücktsichtigt, wie dieses Gefährt üblicherweise transportiert wird (sofern es nicht selbstständig fährt). Bedeuted im Klartext, bitte achtet nach Möglichkeit darauf, dass man das Teil irgendwie in eine CH-53 (RHS oder CUP) geladen bekommt. Andernfalls wäre das Teil aus meiner Sicht ziemlich überflüssig.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit :-)

    Ja, wir denken da schon ähnlich :)

    Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!


    Klick den Knopf


  • Wir freuen uns, heute den Fuchs als Jägergruppenfahrzeug und als Pioniergruppenfahrzeug präsentieren zu dürfen. Donload wie immer über Steam:


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1128145626



    Redd'n'Tank Vehicles 1.1.25
    03.12.2017


    Changelog:
    Version 1.1.25
    - Added Fuchs 1A4 Infantry Group
    - Added Fuchs 1A4 Engineer Group
    - Added new PhysX parameters to Marder
    - Added some MG3 mid and distance sounds from BW-Mod (Thanks to Ironie)
    - Added 500 rounds MG3 magazines
    - Fixed Marder tracks can now be repaired via ACE3
    - Changed, Marder maingun is now stabilized in all axes
    - Changed, Marder countermeasures moved to commander
    - Changed the spelling of all folders to lower case
    - Changed MG3 tracercount
    - Changed Redd_smokeLauncher.sqf so it will work for vehicles without turrets
    - Changed SoundShaders for MG3
    - Tweaked Marder engine parameters

    Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!


    Klick den Knopf


    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Der Fuchs sieht schon sehr gut aus, vor allem die Texturen gefallen mir und ich freue mich schon auf die weiteren Versionen und die überarbeiteten Texturen für den Innenraum vom Marder.
    Aber wieso wurde die Maschinenkanone vom Marder nun stabilisiert?

  • kurze Frage. Habs nicht ganz sehen können. Gibts den Fuchs auch laffetiert?

    Hi,
    Falls du damit meinst ob MG auf Lafette vorhanden ist..... ja.
    Falls die Frage auftaucht, warum wir kein Luftabwehr - MG ( hinten ) gebaut haben..... der von der Spielerfigur her noch einigermaßen ansehnliche Schwenkbereich war durch die Position der Lafette leider so klein, daß es der Mühe nicht wert war. X/

  • Glückwunsch zum Release, ganz besonders, dass du bis zum ersten Release durchgehalten hast! Tank, das ist Dein erstes kompelttes Projekt, richtig?


    Zur Authentizität des Fahrzeuges möchte ich nichts sagen, da denke ich weißt Du selber am besten wo und welche Ecken und Proportionen nicht passen.
    Zur technischen Ausführung würde ich dir aber ans Herz legen, auf Auto-Unwrap zu verzichten und somit die tatsächlich genutzte Texturfläche zu erhöhen. Auch bei den Normalmaps kannst Du dich gerne an höheren Kontrast herantrauen. SMDI ist ein Thema, bei dem die gesamte Community kämpft, und hier scheint das bei dir aber unter Kontrolle zu sein. :)


    Die Farbgebung allgemein ist ziemlich dunkel, aber ich nehme an, dies ist so gewollt um in den allgemein sehr dunklen Fuhrpark des BW-Mods zu passen.


    Ich bin hochgespannt wie sich deine Fertigkeiten und Modellqualität über die nächste Zeit verbessern werden, und wann es Dich packen wird, den Fuchs mit neu erlenten Fähigkeiten neu zu bauen. :P


    :thumbup:

  • Weiß net, ob du die zusätzliche Arbeit machen möchtest, aber könnte man das nicht in den Options als Toggle anbieten? Dann kann der Missionsbauer für sich und seine Zielgruppe entscheiden, wie authentisch er es haben möchte. Ich verstehe die Leute, die die Stabilisierung nicht haben möchten, aber bin selbst einer, der gerne eine Stabilisierung haben möchte.

  • Weiß net, ob du die zusätzliche Arbeit machen möchtest, aber könnte man das nicht in den Options als Toggle anbieten? Dann kann der Missionsbauer für sich und seine Zielgruppe entscheiden, wie authentisch er es haben möchte. Ich verstehe die Leute, die die Stabilisierung nicht haben möchten, aber bin selbst einer, der gerne eine Stabilisierung haben möchte.

    Kann man das wenn ja, wie ?

    Dran! Drauf! Drüber! und Panzer-Hurra!


    Klick den Knopf


  • Kann man das wenn ja, wie ?

    Die einfachste Variante wäre, den Marder ohne Stabilisierung als Marder 1A5 zu releasen und dann eine neue Version die 1A6 zum Beispiel mit Stabilisierung somit könnte sich dann jeder die Version Downloaden die er will

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten.